KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 8. Aug 2022, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Coca Cola Codes
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:43 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
Hallo

ich suche die Codes aus dem Deckel der Coca Cola Flasche.

Wenn Ihr einen oder mehrer habt, und diese nicht braucht , wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese schicken würdet. Einfach mir eine PN schreiben. Danke!!!

Liebe Grüße

eggi4u
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 21:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
du weisst schon das man da auch ohne cola codes mitmachen kann?
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 22:12 
Offline
Foren User

Registriert: Do 11. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim
Ist aber ein teurer Spaß soweit ich weiß. Du meinst wahrscheinlich die Hotline für 0,24 Cent pro Anruf.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 09:55 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 10. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 224
Wohnort: Mannheim
Macht inzwischen auch keinen Spass mehr, [img]images/smiles/009.gif[/img]
weil das stündliche Kontingent an Songgutscheinen (62 Stück für alle Benutzer) schon nach wenigen Sekunden weg ist. [img]images/smiles/010.gif[/img]


*quengel, ganzarg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:42 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
ja weiß ich, aber anrufen bringt mir nichts, in dem Fall, da kann ich es auch gleich lassen wenn ich noch Geld ausgeben muss für den Anruf.

Deshalb such ich die Codes so, da ja fast jeder Deutsche auch coca cola trinkt und bei weitem nicht alle die Codes nutzen
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de