KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

KabelBW hat Humor
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=26&t=8335
Seite 1 von 1

Autor:  Optron [ Do 11. Nov 2010, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  KabelBW hat Humor

So wollte euch mal etwas witziges zeigen, evt. hat es ja auch jemand so bekommen.

Darf ich annehmen, dass man dort über denn eigene Fehler bescheid weiß oder haben wir 1. April :D

Bild

Autor:  Chris [ Do 11. Nov 2010, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich brech weg [img]images/smiles/005.gif[/img]
_________________
Bild

Autor:  Wali [ Do 11. Nov 2010, 19:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Klasse [img]images/smiles/005.gif[/img]
_________________
Ich rate aber aktuell jedem ab zu KBW zu wechseln wenn er eine kompetente Holtine und Service erwartet.
Das ist bei KBW absolut nicht so optimal geregelt.

Autor:  Didi-2000 [ Do 11. Nov 2010, 21:59 ]
Betreff des Beitrags: 

hab ich auch grad entdeckt .. und hat schon jemand das ominöse Portal gefunden?

Autor:  der_ny [ Fr 12. Nov 2010, 08:58 ]
Betreff des Beitrags: 

ist ja lustig ;) ich krieg spannenderweise gerade sämtliche briefe zweimal. sowohl die über snailmail als auch die per email ;) immer mit so einen tag versatz bei snailmail und 12 stunden bei email ;)

Autor:  BATHMAN [ Mo 15. Nov 2010, 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

[img]images/smiles/003.gif[/img] diese Mail hab ich auch bekommen

Tja wat soll man dazu sagen

Humor hat wer trotzdem lacht - wenns nicht schon so traurig wäre das so etwas nach außen geht


BATHMAN

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/