KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Evan allmächtig
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2007, 11:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Zitat:
VideoMarkt
Evan Baxter ist der Sprung vom kleinen Nachrichtensprecher eines lokalen Senders in New York zum Kongressabgeordneten in Washington gelungen. Dass er von Gott persönlich dazu angehalten wird, einer Sintflut vorzubeugen und als moderner Noah eine Arche zu bauen, passt nicht ganz in seine ambitionierten Karrierepläne. Doch als unvermittelt sein Bart zu wachsen beginnt und auch andere Vorzeichen eintreten, erkennt Evan, dass er nicht seinem Land, sondern der ganzen Menschheit dienen und etwas für die ramponierte Umwelt tun muss.

VideoWoche
Nachdem in "Bruce Allmächtig" noch Jim Carrey die Arbeit des Allmächtigen verrichten musste, bekommt es in der Fortsetzung "Jungfrau (40), ledig, sucht..."-Star Steve Carell, der im Vorgänger eine eher kleine Nebenrolle hatte, mit dem Lieben Gott alias Morgan Freeman zu tun. Mit einem Budget von knapp 200 Mio. Dollar handelt es sich um die teuerste Komödie aller Zeiten, die entsprechend ausgezeichnete Effekte vorzuweisen hat. Gelungene Gags lassen auch über das aufdringliche religiöse Sendungsbewusstsein des Films hinwegblicken.


Ich selbst war im Kino und fand den Film absolut klasse, obwohl ich es einem zweiten Teil ohne Jim Carrey kaum zugetraut hätte.

Kurze geniale Szene........ der gute Evan haut sich beim Arche bauen mit einem Holzhammer auf den Finger, bis dahin auch nichts besonderes, aber man bricht um so mehr weg, als dieser gestandene Mann plötzlich lauthals im Kreis springt und schreit "auuuaa, ich hab ganz ganz dolle auaaaa"

Solltet ihr euch echt mal reinziehen.

VÖ: 13.12.2007
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de