KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2007, 12:07 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
philip hat geschrieben:
Nächste Woche wird das Spiel eh in SF2 kommen, ich glaube kaum, dass die sich ein Spiel aussuchen, in dem es um nichts mehr geht (Liverpool gegen PSV).

Premiere Fußball ist nichts für mich, da mich die ausländischen Ligen nicht sonderlich interessieren und 120 Euro/Jahr für die paar Champions League-Spieltage mir einfach zuviel sind. Premiere Flex wäre für ein paar Spiele per Tagesticket vielleicht eine Alternative, aber da stören mich die 12 Euro Jahresgebühr und die ständige Anruferei bei der Hotline. Eine Möglichkeit zur Onlne-Buchung dürfte doch nicht so schwer sein.

Außerdem sind wir doch irgendwie das einzige Land, in dem sich das FreeTV das Spiel nicht selbst aussuchen darf, die UEFA gehört für diese Rechtevergabe geschlagen.

Ansonsten war TF1 gestern total in Ordnung, ich habe zwar nur Bruchstücke verstanden, aber das macht ja nichts, ging bei der WM 2002 ja auch. [img]images/smiles/002.gif[/img] Bei KabelBW waren in dieser Saison ja fast alle wichtigen Spiele zu sehen.


richtig ;)
Das SF wird Bayern-AC Mailand übertragen, übrigens das Argument im Ausland ist es auchso, stimmt meistens nicht, und außerdem warum müssen wir deutschen immer wie die "anderen" sein?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 14:29 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Zitat:
Bayern-Spiel gegen Mailand nicht im Free TV - DSF zeigt ManU gegen Rom
druckerfreundliche Ansicht Beitrag per E-Mail versenden

News (dpa/pk) Die meisten Fußballfans gucken auch beim Rückspiel des FC Bayern München gegen den AC Mailand in die Röhre.

Die Entscheidung im Viertelfinale der Champions League wird am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr) vom Pay-TV-Sender Premiere exklusiv übertragen. Live-Bilder im Free-TV sind wie beim 2:2 im Hinspiel nicht vorgesehen. Im Radio wird die Partie dagegen unter anderem vom öffentlich-rechtlichen Informationssender B5-aktuell ausgestrahlt.

Premieres Free TV-Partner DSF zeigt nächsten Dienstag (20.45 Uhr) das Rückspiel zwischen dem englischen Tabellenführer Manchester United und dem AS Rom. Die Italiener hatten das erste Match 2:1 gewonnen. Nach DSF-Angaben sahen durchschnittlich 2,44 Millionen Fans am Mittwochabend das 1:1 des FC Chelsea gegen FC Valencia. Das Champions TV-Programm wird von Premiere produziert.

http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=17442
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 17:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 15. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 106
Wohnort: 76474 Au am Rhein
Premiere versucht übrigens am Mittwoch, mit dem Sportportal-Tagesticket die Kunden auszunehmen. Das kostet nämlich am Mittwoch plötzlich 10 statt 5 Euro. Hoffentlich fallen sie damit böse auf die Schnauze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 17:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
philip hat geschrieben:
Premiere versucht übrigens am Mittwoch, mit dem Sportportal-Tagesticket die Kunden auszunehmen. Das kostet nämlich am Mittwoch plötzlich 10 statt 5 Euro. Hoffentlich fallen sie damit böse auf die Schnauze.


Gibts eigentlich wieder Alternativen? TF1? SF2? [img]images/smiles/017.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 17:48 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 15. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 106
Wohnort: 76474 Au am Rhein
Hobler hat geschrieben:
philip hat geschrieben:
Premiere versucht übrigens am Mittwoch, mit dem Sportportal-Tagesticket die Kunden auszunehmen. Das kostet nämlich am Mittwoch plötzlich 10 statt 5 Euro. Hoffentlich fallen sie damit böse auf die Schnauze.


Gibts eigentlich wieder Alternativen? TF1? SF2? [img]images/smiles/017.gif[/img]


SF2 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 17:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
philip hat geschrieben:
SF2 :)


Oh sehr gut, danke :):)
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 00:27 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
echte abzocke:
Zitat:
Bayern-Mailand: Premiere verdoppelt Preis für Tagesticket
[fp] Der Pay-TV-Sender Premiere langt kräftig in die Taschen der Zuschauer, die das Sportportal zum Champions League-Kracher Bayern gegen Mailand am kommenden Mittwoch freischalten wollen.

Normalerweise kostet das Tagesticket für das Sportportal fünf Euro und man kann für 24 Stunden alle Übertragungen auf dem Portal schauen.

Das Spiel am 11. April wird das Abrufgeschäft bei Premiere ankurbeln, denn es wird in Deutschland nicht im Free-TV ausgestrahlt. Wer kein Abo mit dem benötigten Fußballpaket abgeschlossen hat, muss an dem Tag zehn statt der üblichen fünf Euro für das Tagesticket berappen. Das ist mehr als der Preis für einen ganzen Monat Premiere Fußball, das 9,99 Euro im 24-Monats-Abo kostet.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_145936.html
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 01:56 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
tja premiere *mein kommentar dazu verkneif*
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 05:16 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Aber irgendwo haben sie doch Recht. Haben für teuer Geld die Rechte an der UCL (und am Uefa Cup) erworben. Irgendwo müssen sie die Leute ja dazu bringen, dass das auch honoriert wird durch Abonnements des Fussball-Pakets.

Aus Sicht von Premiere ist es immer noch lächerlich, dass ein gewisser Anteil an Spielen immer noch im Free-TV gesendet werden muss und nicht alles komplett exklusiv im Pay-TV sein kann.

Hier wären wirklich mal Sky-Verhältnisse interessant - entweder der Zuschauer nutzt Pay-TV und hat Zugriff auf die Inhalte, oder er nutzt es nicht und schaut in die Röhre (auch in Hinsicht auf die Bundesliga-Übertragung gültig).

<trollmode>
Dann noch SF2 und TF1 ausspeisen und das Fussball-Fan-Leben von mado92 wäre versaut.
</trollmode>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 10:14 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 15. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 106
Wohnort: 76474 Au am Rhein
@ BrunoBaumann:

Deiner Meinung nach sollte also Premiere dem Vorschlag Bert Brechts folgen: das Volk auflösen und ein neues zahlungswilliges wählen. Die Fernsehsender sind immer noch für die Menschen da und nicht umgekehrt, und wenn die Bevölkerung das Angebot von Premiere eben nicht annehmen will, dann kann sie kein Mensch dazu zwingen, selbst wenn das System in anderen Ländern funktioniert. Wir sind nun mal nicht in Großbritannien. Außerdem: Was meinst du, was die ganzen Sponsoren sagen, wenn sie in der breiten Öffentlichkeit durch die CL nicht mehr präsent sind?

@ alle:

Und jetzt noch mal zu Premiere Flex: Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, wochenlang damit zu werben, dass das Tagesticket 5 Euro kostet (ein auch für mich durchaus akzeptabler Preis) und den Preis dann auf einen Schlag zu verdoppeln, wenn einmal ein interessantes Ereignis stattfindet. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass 95% der Flex-Kunden hauptsächlich an den deutschen CL-Spielen interessiert sind, für mich ist das irreführende Werbung. (Ist die eigentlich nicht verboten?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2007, 11:14 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
philip hat geschrieben:
@ BrunoBaumann:

Deiner Meinung nach sollte also Premiere dem Vorschlag Bert Brechts folgen: das Volk auflösen und ein neues zahlungswilliges wählen. Die Fernsehsender sind immer noch für die Menschen da und nicht umgekehrt, und wenn die Bevölkerung das Angebot von Premiere eben nicht annehmen will, dann kann sie kein Mensch dazu zwingen, selbst wenn das System in anderen Ländern funktioniert. Wir sind nun mal nicht in Großbritannien. Außerdem: Was meinst du, was die ganzen Sponsoren sagen, wenn sie in der breiten Öffentlichkeit durch die CL nicht mehr präsent sind?

@ alle:

Und jetzt noch mal zu Premiere Flex: Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, wochenlang damit zu werben, dass das Tagesticket 5 Euro kostet (ein auch für mich durchaus akzeptabler Preis) und den Preis dann auf einen Schlag zu verdoppeln, wenn einmal ein interessantes Ereignis stattfindet. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass 95% der Flex-Kunden hauptsächlich an den deutschen CL-Spielen interessiert sind, für mich ist das irreführende Werbung. (Ist die eigentlich nicht verboten?)



richtig, in deutschland will keiner das Angebot von Premiere annehmen ;)
ich denke die wenigsten wollen auch, das Premiere sich die Rechte kaufen
Deutschland war und ist kein Pay-TV Land, und das wird auch immer so bleiben. Auch wenn noch 100x gesagt wird, aber in Großbritanien... ist das schon immer so, und keinen ärgert es
Genauso bei der Lüge Grundverschlüsselung, Deutschland hinkt hinterher, in ganz Europa gibt es sie schon. 1. ist das falsch und 2. was interessiert uns europa? wir sind deutschland, und das lassen wir uns auch nicht von RTL, premiere und co nehmen
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2007, 12:51 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 15. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 106
Wohnort: 76474 Au am Rhein
@ BrunoBaumann:

Da du dir oben Sky-Verhätnisse wünschst: In England kommt nächste Woche nicht das uninteressanteste Spiel (für die Engländer Bayern-Milan) in itv, auch nicht das uninteressanteste Spiel mit englischer Beteiligung (Liverpool-Eindhoven), sondern ManU-Roma, wo es wirklich noch ums Weiterkommen geht. Das Spiel einer eigenen Mannschaft wird wirklich nur uns Deutschen vorenthalten. Uns als Krönung bricht Premiere auch noch die eigenen Werbeversprechen und verdoppelt die Preise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 21:28 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
wie ich gerade gehört habe ist das Spiel auch auf RaiUno über sat fta ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 21:11 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 15. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 106
Wohnort: 76474 Au am Rhein
Auf die Schweizer ist mal wieder Verlass. Am 18. September kommt auf SF2 Real-Werder. Also wie schon letztes Jahr so oft eine Woche mit 2 deutschen Spielen ohne Premiere. [img]images/smiles/003.gif[/img]

http://www.sf.tv/tvprogramm/index.php?tvdate=2007-09-18&channel=2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 02:46 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Jan 2007, 13:00
Beiträge: 21
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hier der Spieltag im TV:

Di 18.09 Werder Bremen - Real Madrid SF 2

Mi 19.09 FC Barcelona - Olympique Lyonnais SF 2

Mi 19.09 Glasgow Rangers - VfB Stuttgart SAT 1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de