KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HD suisse ?
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 09:32 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 63
Wohnort: Rottweil
Gestern beim Zappen bin ich wieder mal mit wohlwollendem Blick auf SF2 gelandet (UEFA Champions League)

Wenn man von den ständigen Programmänderungen absieht, ist mir SF2 ja zehn mal angenehmer als Pro7,RTL, etc. (Maximal ein Werbeblock pro Spielfilm, wenn überhaupt --- dafür wird allerdings gerne mal ein Spielfilm abgesagt, wenn Federer Tennis spielt [img]images/smiles/003.gif[/img] -- damit kann man aber leben).

Gestern wurde zu Beginn des zweiten UEFA Champions League Spiels damit geworben, daß es zeitgleich auf HD Suisse lief.

Sind jemandem Pläne bekannt, ob KabelBW da etwas plant?

Kennt jemand vielleicht schon HD Suisse bezüglich Inhalten und Qualität?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HD suisse ?
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 09:42 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 172
Wohnort: Blaustein
Don Harry hat geschrieben:
Sind jemandem Pläne bekannt, ob KabelBW da etwas plant?


Kabel BW plant hier leider nichts, weil HD Suisse keine Senderechte für Deutschland hat.

http://www.kabelbw-helpdesk.de/tv/Sender-Status.html

Wenn Du auf der Seite ziemlich nach unten scrollst, findest du eine Auflistung von Sendern, die nicht eingespeist werden "wegen fehlender Lizenzrechte in Deutschland". Und da ist HD Suisse leider dabei.
_________________
Viele Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 09:56 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 63
Wohnort: Rottweil
Thanks für die Info, Ijarkor

Na ja -- umziehen und die Staatsbürgerschaft ändern werde ich für den Sender nicht :)

Dann warten wir mal brav weiter, was KabelBW so alles aushandelt.
_________________
Ich überlege mir immer jeden Schritt ganz genau --
Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich übrigens auf einem Bein stehend...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2010, 12:25 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 11. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 92
Die Staatsbürgerschaft ändern brauchst du auch nicht.
Es genügt eine Satellitenschüssel auf Hotbird 13° Ost und ein freundlicher Schweizer, der dir eine Smartcard besorgt.
Ich hab' HD suisse ... allerdings soooo toll ist der Sender nicht.

Greets
Zodac


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de