KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Receiver-Neue-Software Problem
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 11:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 46
Wohnort: 71032 Böblingen
Ich war gut zwei Monate weg. Als ich vor dreieinhalb Stunden den iHD-FOX C Receiver einschaltete, kam nach kurzer Zeit die Meldung, daß eine neue Software zum Download bereitsteht. Ich klickte "jetzt downloaden". Das ging auch recht flott, danach kam "Initialisierung", dann "Bitte warten".

Und das zeigt der Receiver jetzt immer noch an, ein Bild liefert er nicht.

Was sollte ich tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 09:32 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 73
Wohnort: Freiberg
Wenn auch nach Druck auf die "OK"- oder die "Menü"-Taste nichts kommt (wann doch -> Sendersuchlauf), hilft wohl nur ein "Reset"; entweder über die Tasten-Kombi *Standby, Menü, Back* an der Gerätefront oder durch Trennen vom Stromnetz für einige Minuten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 19:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Habs mal in den Receiver-Bereich verschoben, da passt es durchaus besser.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 09:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 16. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 46
Wohnort: 71032 Böblingen
Ja, danke DFA, hatte ich gar nicht gesehen.
Nach 10 Stunden Warten habe ich den Receiver ausgeschaltet.
Nach dem nächsten Einschalten hat dann alles funktioniert, mit einigen Änderungen: Offensichtlich ist alles wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ich mußte die TV-Auflösung neu einstellen, alle Favoriten sind weg, und nach dem Abschalten mit der Fernbedienung ist der Receiver jetzt auch wirklich ausgeschaltet, bisher blieb er immer auf Standby.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de