KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM-Spiele in HD ?
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:44 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 7
Hallo,

hoffe dass die Frage nicht schon 1000mal gestellt wurde...laut suche zumindest nicht.

Ich bekomme nächste Woche endlich meinen LCD und will mich auf die Fußball-WM "vorbereiten".

Die WM wird ja bei ARD und ZDF in HD ausgestrahlt...sind das die Standart-Sender die ich bereits gespeichert habe oder muss ich nen neuen Suchlauf machen (und...keine Ahnung...nach ARD HD oder sowas suchen) ?

Das würde ja schonmal bedeuten dass ich als KBW-Kunde die WM in HD hab...immerhin...

Ich suche schon seit einigen Stunden nach HD-Sendern die alle WM-Spiele zeigen und das in italienischer Sprache da ich italiener bin und die Spiele in "ruhe" anschauen möchte [img]images/smiles/003.gif[/img]

...aber da scheint es nichts zu geben (zumindest legal und für in Deutschland lebende italiener) !!!! echt klasse....oder hab ich noch nicht lange (und gut) genug gesucht ??


Über Erklärungen/Tips würde ich mich sehr freuen...

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:55 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 7
zusätzliche Info....

habe vorhin bei SKY auf der Homepage mit einem Mitarbeiter gechatet und diesen gefragt ob Ihre (in HD ausgestrahlte) Spiele nicht eine Ton-Option "italienisch" anbieten...die Antwort war leider: Nein

Ich war früher bereits Premiere-Kunde und da gab es diese Option zumindest bei den Spielen der italienischen Liga.

Vielleicht weiß es einer von Euch besser und das geht doch ?


Und bitte nicht die Option über KBW selber das italienische Sender-Paket zu abonnieren weil RaiUno die Spiele der ital. Nationalmannschaft zeigt....das funktioniert nicht. 1. kein HD 2. schwarzes Bildschirm bei allen spielen der Nationalmannschaft...weil wir in Deutschland lebende Italiener keine (ital.) Rundfunkgebühren Zahlen....schönes Europa [img]images/smiles/011.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM-Spiele in HD ?
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 22:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 130
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Tr@um@ hat geschrieben:
[...]sind das die Standart-Sender die ich bereits gespeichert habe oder muss ich nen neuen Suchlauf machen[...]

Simultaner Sendebetrieb - du müsstest in deiner Liste Das Erste und Das Erste HD finden (bzw. ZDF, ZDF HD) - Voraussetzung ist ein DVB-C Receiver mit HDTV Unterstützung, entweder im TV eingebaut oder seperate Box.
Die WM Spiele die auf RTL übertragen werden, wirst du nach aktuellem Stand nicht in HD schauen können.

Tr@um@ hat geschrieben:
[...]Ich suche schon seit einigen Stunden nach HD-Sendern die alle WM-Spiele zeigen[...]

Nein, es gibt leider keine italienischen HD Sender.
Auf der Homepage vom KabelBW Helpdesk findest du die digitale Senderbelegung nach Frequenzen (Medien -> TV -> Belegung - Digital)

Tr@um@ hat geschrieben:
[...]Vielleicht weiß es einer von Euch besser und das geht doch ?[...]

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 23:00 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 7
Zitat:
Tr@um@ hat folgendes geschrieben:
[...]sind das die Standart-Sender die ich bereits gespeichert habe oder muss ich nen neuen Suchlauf machen[...]

Simultaner Sendebetrieb - du müsstest in deiner Liste Das Erste und Das Erste HD finden (bzw. ZDF, ZDF HD) - Voraussetzung ist ein DVB-C Receiver mit HDTV Unterstützung, entweder im TV eingebaut oder seperate Box.
Die WM Spiele die auf RTL übertragen werden, wirst du nach aktuellem Stand nicht in HD schauen können.


Danke


Zitat:
Tr@um@ hat folgendes geschrieben:
[...]Ich suche schon seit einigen Stunden nach HD-Sendern die alle WM-Spiele zeigen[...]

Nein, es gibt leider keine italienischen HD Sender.
Auf der Homepage vom KabelBW Helpdesk findest du die digitale Senderbelegung nach Frequenzen (Medien -> TV -> Belegung - Digital)


[img]images/smiles/009.gif[/img]


Zitat:
Tr@um@ hat folgendes geschrieben:
[...]Vielleicht weiß es einer von Euch besser und das geht doch ?[...]

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen!


[img]images/smiles/009.gif[/img]

Danke für Deine Antworten...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de