KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 13:49 
Offline
Foren User

Registriert: Do 11. Jan 2007, 13:00
Beiträge: 31
Wohnort: Tübingen
Hemapri hat geschrieben:
Jeibie hat geschrieben:
TNN85 hat geschrieben:
mich erst recht von KabelBW verarscht!
Da kaufe ich mir einen superduper DVB-C HD Fernseher mit CI+ Slot und kann die ganzen KabelBW Pay TV Prpgramme nich schauen...
Und nicht weil es technisch nicht möglich ist - nein es gibt ja CI+ CAMs für NDS,


Nein, die gibt es momentan noch nicht. Es gibt momentan nur CI-Module, die das können. Die funktionieren allerdings auch in einem CI+-Schacht. Allerdings laufen nicht grundsätzlich alle Geräte mit diesem Modul. Das nächste Problem: Man verstößt gegen die AGB von Kabel BW und darf anders, als von Kabel BW zugelassen, sein Pay-TV nicht decodieren.

Hmm, angeregt durch eine andere Diskussion hier in dem Forum habe ich mal ein wenig Google bemüht - und sie da, ich wurde bei CI+ und NDS fündig...

Zitat:
nein KabelBW "zertifiziert" die einfach nach - das ist in meinen Augen eine zimeliche Verarsche...

Zitat:
Was macht Kabel BW? Die haben darauf gar keinen Einfluss, da dies von NDS ausgehen muss.

OK, das wusste ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 14:02 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Hemapri hat geschrieben:
... Man verstößt gegen die AGB von Kabel BW ...

Diesen Hinweis liest man ja immer wieder, aber nur nicht welcher Punkt genau. Könnte mal jemand so nett sein und mitteilen gegen welchen Punkt in den AGB man verstößt?
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 18:59 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 3
Nochmals vielen Dank für all die Kommentare. Media Markt ist eben doch ein Sch.. laden - keiner hat Ahnung! Allerdings ist die Industrie genauso eine Verarschmaschine-keiner sagt einem beim Kauf was man für HDTV wirklich braucht.
Da ich kein Pay TV will und brauche , mein Bild eigentlich super gut ist -allerdings weiß ich nicht wie es mit HD aussehen würde, verzichte ich momentan auf alle weitern extra Aufrüstungen. Meinen schönen Ferseher werde ich nicht wegwerfen!
Hiermit ist das Thema für mich erledigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
habei hat geschrieben:
Nochmals vielen Dank für all die Kommentare. Media Markt ist eben doch ein Sch.. laden - keiner hat Ahnung! Allerdings ist die Industrie genauso eine Verarschmaschine-keiner sagt einem beim Kauf was man für HDTV wirklich braucht.
Da ich kein Pay TV will und brauche , mein Bild eigentlich super gut ist -allerdings weiß ich nicht wie es mit HD aussehen würde, verzichte ich momentan auf alle weitern extra Aufrüstungen. Meinen schönen Ferseher werde ich nicht wegwerfen!
Hiermit ist das Thema für mich erledigt.


Das is wahrshceinlich auch der Grund warum keiner auf HDTV wechselt:
Die Leute werden verarscht und denken sie könnten schon HDTV schauen, nur weil der Fernseher eine etwas höhere Auflösung hat, die aber nicht angesprochen wird. Danke dir deutsche Industrie und Medienbranche [img]images/smiles/011.gif[/img] .

Ich schau grad Olympia nur noch in HD und will eigentlich auhc nichts anderes mehr haben. ARD und ZDF SD hab ich shcon aus meiner Senderliste geworfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de