KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Melody Zen sinnvoll für HDTV Paket?
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 19:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Hallo liebe Kabel BW Gemeinschaft,
ich möchte heute von euch wissen, würde euch ein Entspannungs- und Landschaftskanal mit besonderen Orten auf der Welt inklusive deren genauen Längen- und Breitengrad interessieren?

Kurzer Ausflug zu MelodyZen TV, der Sender zeigt 1-2 Minuten einen Fleck auf der Erde. Zu beginn des Ortes werden für 10 Sekunden die Lokationsdaten eingeblendet. Nach den genannten 1-2 Minuten kommt der nächste Ort.

Um es von vorn herein klar zustellen, der Sender wäre nach seinem eigenen ermessen PAY-TV und würde ins CleverKabel HD Paket kommen.

Was ist also eure Meinung? Wäre MelodyZen TV eine schöne Erweiterung oder soll der Kanal lieber dem Paket CleverKabel HD fern bleiben?

Wer sich einen Eindruck vom Sender machen möchte, der hat hier einen Screenshot zum ansehen.

http://www.kabelbw-helpdesk.de/bilder/melodyzentvhd-01.jpg

Ich bin gespannt auf eure Abstimmung - Eure Meinung entscheidet zu einem Großteil und wird ans Programm Content Management weitergeleitet.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 20:05 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
wie so die meinsten Pay-TV Sender, nice to have, aber ist sicher kein großes Zugpferd für das KabelBW Pay-TV Paket
würde mich aber sicher mehr interessieren als Classica HD
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 20:08 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 30. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 27
Hallo,

ehrlich gesagt habe ich von diesem Sender noch nie etwas gehört.
Ähnlich wie Deluxe Lounge HD, oder? Könnte interessant sein, wäre dafür.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 20:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Och ja, wieso nicht. Schöne Landschaftsaufnahmen in HD klingt auf jeden Fall nicht uninteressant ! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Immer her damit !
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 20:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 23
Ich wäre auch dafür ! Hört sich interessant an !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 20:52 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:00
Beiträge: 259
Wohnort: 74223 Flein
Find ich sehr interessant,bin in jedem Fall dafür "machbare" HD-Sender
an Bord zu holen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 21:39 
Offline
Foren User

Registriert: So 18. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 3
Wohnort: 88630 Pfullendorf
her damit...... [img]images/smiles/007.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 22:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Vielleicht auch interessant für euch, die Homepage:
http://www.melodyzen.tv/
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 22:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Chris,

würde mich auch dafür interessieren.

Liebe Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 23:15 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 16. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 2
Wüsste nicht, was gegen eine Einspeisung von MelodyZen TV und somit Erweiterung von "Clever HD" sprechen würde.

Der Sender sieht wie ich finde sehr nett aus & was man auf der HP sieht, verspricht offenbar tolle Aufnahmen in HD ! [img]images/smiles/007.gif[/img]

Also, immer her damit bitte ! [img]images/smiles/023.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 05:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ich wäre auch dafür. wenn man schon so wenig auswahl an hd hat sollte man doch jeden sender nutzer wobei dieser auch noch schön ist
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 21:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 32
[img]images/smiles/017.gif[/img] mhhh, wenn die Frage gestattet ist, wieviele Stunden am Abend und am Stück schaut ihr denn Deluxe Lounge HD? Eine, zwei, vier oder sogar sechs? Ich denke mal stark nach. Zum Schluß waren es bei mir gerade einmal 30 Sekunden beim drüberwegzappen. Und dann soll's noch so einen Sender geben? Und alle schreien Juhu weils ins HD ist! Wäre es nicht besser Qualität anstatt Quantität zu forcieren. Aber ist ja egal, hauptsache HD!! Lieber 'zig Fernsehsender auch wenns Murks ist als Weniger und dann kommt da was gescheits. Aber das läßt sich dann ja nicht so gut vermarkten und verkaufen. Gell?

Grüße vom Langweiler

P.S. ...also ein klares nein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:43 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Gibts denn schon irgendwelche News oder Gerüchte ?

Können die, die sich über MelodyZen TV freuen würden, denn bald darüber freuen oder doch nicht ? [img]images/smiles/007.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:43 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Ähem ... sorry, ich frag nochmal vorsichtig nach ... [img]images/smiles/083.gif[/img]

Wie ist denn die Lage ? Kommt MelodyZen TV in absehbarer Zeit ins HD-Paket oder nicht ? [img]images/smiles/083.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:43 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Aktuell hab ich noch keine neuen Infos. Ich weiß nur, das man sich den Sender als potentiellen Kandidat hält für eine Erweiterung.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de