KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 16:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
bbc hd?
löl da frage ich mich wie das wird mti den rechten. dann auch gleich orf hd :D
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 19:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
Ich denke die werden wohl das Programm "BBC HD International" einspeisen, eine europaweite Version, welche nur von 20 bis 01 Uhr Programm anbietet sonst jedoch nur Trailer ausstrahlt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 21:30 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
BBC HD UK wird es auf keinen Fall werden, da bin ich mir relativ sicher, da die BBC mir selbst mitteilte das aufgrund unzureichender Rechte das Programm nicht in Deutschland senden dürfte.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 18:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 25. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 5
Welche Sender genau würde ich zwar gerne wissen, aber viel wichtiger finde ich, dass in dem Premiumpaket alle Sparten enthallten sind.
1. Film ( HD )
2. Sport ( HD )
3. Doku ( HD )
4. Erotik ( HD )
5. Musik ( HD )
6. Kindersender ( HD )

Das wären für mich die wichtigsten Sparten.

Alle Sender welche in ein PremiumPaket gesteckt werden sollten hohen Anspruchswert haben (also kein ANIXE HD als Spielfilmsender oder so).
Ausserdem finde ich es sollten möglichst viele der Sender 5.1 ton haben.
Naja Erotiksender mit Anspruch ich weiß .Aber alles andere mit hohem Anspruchswert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 21:00 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 32
LingLing hat geschrieben:
Alle Sender welche in ein PremiumPaket gesteckt werden sollten hohen Anspruchswert haben.


Deluxe Lounge HD, MTV HD, Rush HD, Classica HD und Penthouse HD.
Wow. Da ist wohl Dein Wunsch in Erfüllung gegangen. [img]images/smiles/118.gif[/img]
Du solltest sparsamer mit Deinen Wünschen umgehen.
Bei KabelBW kommt da meist das Gegenteil von raus.

Der Langweiler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 00:20 
Offline
Foren User

Registriert: Di 10. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 1
Jetzt ist es wohl offiziell....für 4,90 geb ich mir Clever HD gerne, zumal angeblich ein kostenloser HD Receiver als Aktionsangebot vorgesehen ist. Ist da vielleicht schon bekannt um welchen Receiver es sich handelt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 08:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
puremind hat geschrieben:
Jetzt ist es wohl offiziell....für 4,90 geb ich mir Clever HD gerne, zumal angeblich ein kostenloser HD Receiver als Aktionsangebot vorgesehen ist. Ist da vielleicht schon bekannt um welchen Receiver es sich handelt?


Das genaue Receivermodell wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Es ist nur bekannt, das es nicht unsere aller bekannter von Humax ist.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 16:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Zitat:
Kabel BW Kunden, die das neue CleverKabel HD buchen steht ab 01.12.2009 ein neuer Receiver zum Empfang zur Verfügung. Mitgeliefert wird der Receiver Humax iHD-Fox C. Der Interaktive Receiver wird ab Sofort als Standard Receiver bei Kabel BW vertrieben.

Er kann für 129€ bestellt werden oder für zusätzlich 2 € pro Monat gemietet werden.

Ist der Receiver jetzt kostenlos dabei bei einem 24 Monats-Abo oder nicht ?! In der Meldung steht ja jetzt nur was kaufen oder mieten ... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 16:38 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
- Du kannst CK-HD 24 Monate abonnieren, dann gibts das Ding geschenkt
- Du kannst ihn für 129€ kaufen ohne Abo
- Oder ihn mieten für 2€ im Monat

so versteh ich das.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ein viel besserer Vorschlag!
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 20:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 32
Chris hat geschrieben:
- Du kannst CK-HD 24 Monate abonnieren, dann gibts das Ding geschenkt
- Du kannst ihn für 129€ kaufen ohne Abo
- Oder ihn mieten für 2€ im Monat


Oder aber noch besser, Du sparst noch ein wenig (oder auch nicht) und kaufst Dir gleich eine Dreambox HD. Dann hast Du was gescheites im Regal stehen, kannst alle HD Sendungen aufzeichnen, archivieren und wenn Du magst weiterverarbeiten. Ein schmuckes Teil, was sich nahtlos in Dein vorhandenes Equipment einfügt und viel mehr Vorteile bietet als alle kastrierten Zwangsreceiver von KabelBW zusammen. Denk mal drüber nach.

Grüße der Langweiler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein viel besserer Vorschlag!
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2009, 23:08 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Langweiler hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
- Du kannst CK-HD 24 Monate abonnieren, dann gibts das Ding geschenkt
- Du kannst ihn für 129€ kaufen ohne Abo
- Oder ihn mieten für 2€ im Monat


Oder aber noch besser, Du sparst noch ein wenig (oder auch nicht) und kaufst Dir gleich eine Dreambox HD. Dann hast Du was gescheites im Regal stehen, kannst alle HD Sendungen aufzeichnen, archivieren und wenn Du magst weiterverarbeiten. Ein schmuckes Teil, was sich nahtlos in Dein vorhandenes Equipment einfügt und viel mehr Vorteile bietet als alle kastrierten Zwangsreceiver von KabelBW zusammen. Denk mal drüber nach.

Grüße der Langweiler


Ich spreche hier von Kabel BW zertifizierten Lösungen, die auch jede Person im Hause Kabel BW duldet und nicht von Dingen, die im Hause Kabel BW ungern gesehen werden.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein viel besserer Vorschlag!
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 00:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 32
Chris hat geschrieben:
Ich spreche hier von Kabel BW zertifizierten Lösungen, die auch jede Person im Hause Kabel BW duldet und nicht von Dingen, die im Hause Kabel BW ungern gesehen werden.


'tschuldigung...

Aber Du mußt doch zugeben, Du würdest Dir doch, wenn Du die Möglichkeit hättest, auch lieber einen Ferrari mit allen Raffinessen kaufen, anstatt einen Trabant in der DeLuxe Ausführung.

Diese Möglichkeit besteht nunmal in Deutschland, und somit auch in Baden-Württemberg, auch wenn das Haus KabelBW da was dagegen hat. KabelBW könnte dem ja entgegenwirken indem sie die Dreamboxen zertifizieren. Ganz einfach. Man muß doch nicht immer alles komplizierter machen als es ist.

Grüße vom Langweiler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 00:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Wenn die Boxen zertifiziert werden können sie aber nicht mehr das was sie so interessant macht.
Eben nicht mehr abschaltbarer Jugendschutz und keine Möglichkeit digitale Kopien der aufgenommenen Filme zu machen.

Das ist auch nicht von KabelBW aus sondern Vorgaben der Landesmedienanstalt und der Filmindustrie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 15:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 32
Wanny1 hat geschrieben:
Das ist auch nicht von KabelBW aus sondern Vorgaben der Landesmedienanstalt und der Filmindustrie.


Das weiß ich ja.

Aber ich muß mich ja nicht gängeln lassen, wenn es modernere und super Alternativen gibt. Es gibt in diesem Deutschen unseren Land doch zu allem und alles eine Ausnahmeregelung. Was für die/den Einen gilt, muß für den Anderen nicht mehr zutreffen oder zutreffend sein. Wozu werde ich also als kinderloser Haushalt angehalten einen Jugenschutz konformen Receiver zu nutzen? Wenn ich so einen Receiver nutze, sollte ich doch dann auch Kindergeld bekommen oder? Tue ich ja auch nicht. Also bin ich ja schon wieder ein Sonderfall und es sollten Boxen für diesen Sonderfall möglich gemacht werden.

Und an die Filmindustrie bezahlt jeder von uns, beim Kauf einer leeren CD, DVD, BluRay oder auch Festplatte einen Obolus der wo schon in dem Verkaufspreis eingerechnet ist. Ich bezahle also für etwas - was mir die Leute mit solchen Receivern verbieten wollen. Nämlich das qualitätsverlustlose Aufzeichnen auf Festplatte. Ich soll also alles nur per Scart und analog Aufzeichen dürfen. Und darf ich deswegen an der Kasse des Supermarktes für den Datenträger, den wo ich erwerbe, deswegen weniger bezahlen. Weil der Datenträger ja für digital ausgelegt ist, aber aufgrund solcher Beschränkungen ja nicht den Herstellungszweck erfüllen kann. Nein darf ich ja auch nicht. Also sollte doch die Industrie wieder verstärkt auf den Verkauf von Videobändern setzen. Analog zu Analog paßt. In der Anschaffung der Technik sollen wir tausende €uros ausgeben für digitales Fernsehen und auch so geniale Receiver, aber nutzen dürfen sollen wir sie nicht können. Nein, nein, da beißt sich der Hund wohl in den eigenen Schwanz.

Freundliche Freitagsfeierabendgrüße vom Langweiler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 15:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Nur mal so btw, das Thema hier ist

Zitat:
Spekulationen: Kabel BW HD Pay TV Angebot ende des Jahres


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de