KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 18:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 32
DFA hat geschrieben:
Nur mal so btw, das Thema hier ist

Zitat:
Spekulationen: Kabel BW HD Pay TV Angebot ende des Jahres


Ja dazu habe ich doch weiter oben schon was geschrieben.
KabelBW relaunched ein HD PAY-TV Paket mit Sendern die wirklich so richtig niemand braucht und verlangt dafür dann noch Geld. Und fast alle schreien Juhu weil in HD der größte Quark noch besser aussieht [img]images/smiles/120.gif[/img]
Ein Sieg der Quantität über die Qualität. Traurig aber wahr...

Grüße der Langweiler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 18:14 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 98
Wenn man den gegenwert vom Receiver dazurechnet zahlt man garnix für das HD Paket, ganz im gegenteil, man bekommt für 102,90€ ein HDTV Receiver!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 18:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Langweiler hat geschrieben:
KabelBW relaunched ein HD PAY-TV Paket mit Sendern die wirklich so richtig niemand braucht und verlangt dafür dann noch Geld.

Wie kommst du drauf, dass NIEMAND dieses Paket braucht ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 19:57 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
lokutus2000 hat geschrieben:
Wenn man den gegenwert vom Receiver dazurechnet zahlt man garnix für das HD Paket, ganz im gegenteil, man bekommt für 102,90€ ein HDTV Receiver!


102,90? Wie rechnest Du das?

Bei 24 Monaten zu 4,90€ zahl ich 117,60€ + 14,90€ Bereitstellung + 9,90€ Versand - 3 x 4,90€ gratis = 127,70€

Sind also 2,20€ weniger als wenn man ihn direkt kauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 20:00 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 98
Stimmt, hab halt den Versand und die bereitstellung vergessen.

Das ändert aber nix daran das es Praktisch geschenkt ist.

Denn den Versand müsste man ja auch Bezahlen wenn man den so kauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 20:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Ach Du hast also nur 21 Monate statt 24 Monate gerechnet. Jetzt versteh ich das auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 20:13 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 32
phoenix hat geschrieben:
Wie kommst du drauf, dass NIEMAND dieses Paket braucht ?


Da ich hier im Forum, in einem anderen Diskussionsthread, wo es um die Frage geht ob bei Clever Kabel HD MELODY ZEN (also noch so ein Fernsehsender der nur schön anzuschauen ist, mehr aber auch nicht) eingespeist werden soll, mal an die dortigen Befürworter dieses Senders, folgende Frage gestellt habe: "Wenn die Frage gestattet ist, wieviele Stunden am Abend und am Stück schaut ihr denn Deluxe Lounge HD? Eine, zwei, vier oder sogar sechs? Ich denke mal stark nach. Zum Schluß waren es bei mir gerade einmal 30 Sekunden beim drüberwegzappen."

Nunja, bis heute habe ich darauf keine Antwort. Ich gehe ebend dann mal von mir aus. Und da waren es wie gesagt 30 Sekunden am Abend. Und dafür soll man dann Geld bezahlen? Also ich bezahle es, weil es HDTV ist aber ich nutze es nicht. Und was bringen denn die anderen TV Sender mehr? Nix. Mal ein Konzert auf Classica. Mal anguggn wie sich ein Skifahrer übelst verletzt auf Rush HD. Und evtl. noch wie ein blankrassierter Bunny in Penthouse HD durchs Bild hoppelt. Also im großen und ganzen nur tragbar weil es HD ist ansonsten für 95% der Zuschauer uninteressant.

Grüße der Langweiler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 20:27 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Langweiler hat geschrieben:
Ich gehe ebend dann mal von mir aus.

Ok, kein Thema - die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Man sollte aber nicht von sich aus auf die Allgemeinheit schließen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 22:26 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 22
naja taugt der Receiver wenigstens was, habe nur den Standard Buli Receiver und der hat nicht mal HDMI Anschluss ist ist langsam wie sau!!!

Ist das ne gute Kiste dann würde ich mir es überlegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 21:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Jan 2008, 13:00
Beiträge: 32
phoenix hat geschrieben:
Ok, kein Thema - die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Man sollte aber nicht von sich aus auf die Allgemeinheit schließen. :)

Oh doch natürlich, sollte man das. Solche Sender taugen doch gerade mal als Programme um ein schon bestehendes Programmbouquet zu erweitern. Aber keinesfalls um ein Eigenes zu tragen geschweige denn eine weiträumige Zielgruppe anzusprechen. Wie lange hält das denn ein Mensch aus, bei der heutigen schnellebigen Zeit sich zwei Stunden Landschaftsaufnahmen mit Musik oder ein ganzes klassisches Konzert anzuschauen? Und wer will das jeden Abend? Wer macht das jeden Abend? Niemand. Oder fast keiner. Nicht zuletzt sieht man das doch ganz deutlich an Classica. Wo waren denn die ganzen Zuschauer von dem Sender, als Premiere die Sendezeit drastisch gekürzt hat? Wo? Wer hat das überhaupt mitbekommen? Wen hat das überhaupt gestört? Doch nur Forenjunkies, die überlaut rumproletet und einen auf Intellektuell gemacht haben. Hunderte - tausende wollten sich beschweren und was hats gebracht. Nix. Wer hat sich überhaupt beschwert. Wahrscheinlich gar niemand. Bis vielleicht auf eine Handvoll. Und das noch bundesweit. Wie sieht wohl die Resonanz nur in Baden-Württemberg aus? Eine Handvoll und davon 1/16tel? Alles Quatsch. Ist ja schön, daß viele so tun als wären sie ganz intellektuell und würden sich 24 Stunden am Tag nur arte, phönix, bayern alpha, cnn, bloomberg etc. anschauen. Dran glaube ich nicht und ein Blick auf Einschaltquoten bestätigt das. Und Du willst mir weiß machen, dieses Clever Kabel HD Programm abonniert irgendjemand wegen dem Programmkontent? Ganz sicher ned. Weil HD drauf steht, ja. Aber sicher ned wegen dem Programm. Also sag nicht ich könne nicht von mir ausgehen, das kann ich sehr wohl. Wenn RTL nicht mehr Marktführer im TV ist, können wir noch mal weiterreden. Aber nicht eher. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Grüße vom Langweiler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 03:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 3
..hab heute mein HD Angebot vom Kabel BW bekommen wo ich vor ein paar Tage bestellt habe:

die folgende HD Sender sind dabei:

Deluxe Lounge HD
Campus HD
Rush HD
Penthouse HD
Classica HD
HD 1
Anixe HD
Mtv HD
Luxe HD
Servus HD

..die Sender sind in super Qualitätt, das is kein thema ...über den geschmack lass sich sicherlich diskutiern und ich hoffe das in nahe Zukunft weiter HD Sender eingespeiste werden soll - für mich persönlich sind zurzeit; Deluxe Lounge HD, Rush HD, Penthouse HD und MTV HD sicherlich sehr interssant!

Über den Humax FOX HD Receiver brauchen wir gar nichts zu diskutiern, das is pure schrott!!!!!!!!!!!! Wenn ich ihnen sage das der Receiver in den Menü Funktion NICHT hat Sender nach wunsch zu sortiern von 1-99 ..dann können Sie es vorstellen was für schrott das ist!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 15:58 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 2
Kann es sein das bei MTV HD der EPG um 1h verschoben ist wegen der Zeitverschiebung ?
Kann da jemand was dazu sagen ? Kann mann das fixen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 16:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
emtec hat geschrieben:
Kann es sein das bei MTV HD der EPG um 1h verschoben ist wegen der Zeitverschiebung ?
Kann da jemand was dazu sagen ? Kann mann das fixen ?

Ist meistens bei britischen Sendern so. Da hat KabelBW immer das Stundenproblem :)
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 19:48 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 2
Blue7 hat geschrieben:
Da hat KabelBW immer das Stundenproblem :)

Wat kann man da machen ?
Wenn man z.B. eine DreamFox hätte ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2009, 20:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
emtec hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Da hat KabelBW immer das Stundenproblem :)

Wat kann man da machen ?
Wenn man z.B. eine DreamFox hätte ;)

Hotline anrufen, Hotline anschreiben oder mir mitteilen, dann trage ich das in mein EPG Topic ein, welchen KabelBW wohl öfters studiert zumindest wurde danach schon oft schnell was am EPG korrigiert, obwohl Tage/Wochen lang ein Fehler bestand.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de