KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 17:03 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 42
Wohnort: Stuttgart
Moin zusammen,

nu habe ich "CleverHD" bestellt, bekam auch eine Bestellbestätigung für "CleverHD" und was kam heute ???

Eine Rechnung für "Kabel Digital Home" [img]images/smiles/013.gif[/img]

Die freundliche Dame am Telefon sagte mir dann auch noch, das ich das,was ich nie bestellt habe, auch noch schriftlich kündigen muß [img]images/smiles/021.gif[/img]

Geht das schon wieder los, mit diesem inkompetenten Firlefanz ???

Bin mal gespannt wie im März mein Wechsel von Arcor zu KabelBW verläuft, was Telefon und Internet betrifft [img]images/smiles/087.gif[/img]

Grüße
Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 17:05 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Schweiki hat geschrieben:
Moin zusammen,

nu habe ich "CleverHD" bestellt, bekam auch eine Bestellbestätigung für "CleverHD" und was kam heute ???

Eine Rechnung für "Kabel Digital Home" [img]images/smiles/013.gif[/img]

Die freundliche Dame am Telefon sagte mir dann auch noch, das ich das,was ich nie bestellt habe, auch noch schriftlich kündigen muß [img]images/smiles/021.gif[/img]

Geht das schon wieder los, mit diesem inkompetenten Firlefanz ???

Bin mal gespannt wie im März mein Wechsel von Arcor zu KabelBW verläuft, was Telefon und Internet betrifft [img]images/smiles/087.gif[/img]

Grüße
Armin


Vergiss das Schreiben, das haben wir alle bekommen. Da steht sinngemäß "Vielen Dank, das sie sich für Kabel Digital Home entschieden haben" in wirklichkeit geht es um's HD Paket. Alle Leute, die irgendein Paket die letzte Zeit gebucht haben bekamen die Bestätigung für KD Home, haben aber dennoch das richtige Produkt bekommen, also halb so wild.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 20:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
bei mir stand aber clever kabel hd :D
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 11:46 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 42
Wohnort: Stuttgart
Chris hat geschrieben:
Schweiki hat geschrieben:
Moin zusammen,

nu habe ich "CleverHD" bestellt, bekam auch eine Bestellbestätigung für "CleverHD" und was kam heute ???

Eine Rechnung für "Kabel Digital Home" [img]images/smiles/013.gif[/img]

Die freundliche Dame am Telefon sagte mir dann auch noch, das ich das,was ich nie bestellt habe, auch noch schriftlich kündigen muß [img]images/smiles/021.gif[/img]

Geht das schon wieder los, mit diesem inkompetenten Firlefanz ???

Bin mal gespannt wie im März mein Wechsel von Arcor zu KabelBW verläuft, was Telefon und Internet betrifft [img]images/smiles/087.gif[/img]

Grüße
Armin


Vergiss das Schreiben, das haben wir alle bekommen. Da steht sinngemäß "Vielen Dank, das sie sich für Kabel Digital Home entschieden haben" in wirklichkeit geht es um's HD Paket. Alle Leute, die irgendein Paket die letzte Zeit gebucht haben bekamen die Bestätigung für KD Home, haben aber dennoch das richtige Produkt bekommen, also halb so wild.


Hallo Chris,

bei mir wurde aber eine Rechnung geschickt, und freigeschaltet sind die Programme auch !!!
Das dürfte so doch wohl kaum sein, zumal in meinen Kundendaten auch KDH hinterlegt wurde.
Mich ärgert vor allem, das die Dame am Tel. mir die "Schuld" zuschieben möchte indem Sie behauptet, das ich evtl. bei meiner Bestellung das falsche Paket gewählt hätte. Auf meine Bestellbestätigung, in der das richtige Paket, nämlich Clever HD, aufgeführt wurde ging Sie garnicht ein.
Nun ja, habe auf jeden Fall mal per E-Mail auf dieses "Versehen" hingewiesen und bin gespannt was für eine Reaktion kommt.

Grüße
Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 12:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
Schweiki hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Schweiki hat geschrieben:
Moin zusammen,

nu habe ich "CleverHD" bestellt, bekam auch eine Bestellbestätigung für "CleverHD" und was kam heute ???

Eine Rechnung für "Kabel Digital Home" [img]images/smiles/013.gif[/img]

Die freundliche Dame am Telefon sagte mir dann auch noch, das ich das,was ich nie bestellt habe, auch noch schriftlich kündigen muß [img]images/smiles/021.gif[/img]

Geht das schon wieder los, mit diesem inkompetenten Firlefanz ???

Bin mal gespannt wie im März mein Wechsel von Arcor zu KabelBW verläuft, was Telefon und Internet betrifft [img]images/smiles/087.gif[/img]

Grüße
Armin


Vergiss das Schreiben, das haben wir alle bekommen. Da steht sinngemäß "Vielen Dank, das sie sich für Kabel Digital Home entschieden haben" in wirklichkeit geht es um's HD Paket. Alle Leute, die irgendein Paket die letzte Zeit gebucht haben bekamen die Bestätigung für KD Home, haben aber dennoch das richtige Produkt bekommen, also halb so wild.


Hallo Chris,

bei mir wurde aber eine Rechnung geschickt, und freigeschaltet sind die Programme auch !!!
Das dürfte so doch wohl kaum sein, zumal in meinen Kundendaten auch KDH hinterlegt wurde.
Mich ärgert vor allem, das die Dame am Tel. mir die "Schuld" zuschieben möchte indem Sie behauptet, das ich evtl. bei meiner Bestellung das falsche Paket gewählt hätte. Auf meine Bestellbestätigung, in der das richtige Paket, nämlich Clever HD, aufgeführt wurde ging Sie garnicht ein.
Nun ja, habe auf jeden Fall mal per E-Mail auf dieses "Versehen" hingewiesen und bin gespannt was für eine Reaktion kommt.

Grüße
Armin


Wahrscheinlich gar keine, denn auf Email reagiert KBW, warum auch immer, meistens gar nicht
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 14:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Inwischen ist bekannt, das es sich um ein allgemeines Problem handelt. Du solltest das mit KBW klären, anscheinend sind mehrere Fälle bekannt inzwischen.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 18:33 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Mai 2006, 12:00
Beiträge: 241
Wohnort: stuttgart
bei mir hatte kbw doch gleich ne rechnung für ab den ersten monat geschickt, da hatte ich auch angerufen. und die bei der hotline waren auch erstaunt, das man vergessen hatte das es die ersten 3monate umsonst ist.

bin schon mal gespannt ob ich diesen monat das gut geschrieben bekomme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 15:59 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 42
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen,

lt. Anruf bei der Hotline wurde mein Vertrag nun korrigiert und der Receiver sollte auch bis spätestens Ende der Woche kommen [img]images/smiles/023.gif[/img]

Dann kann ich mich Euch anschließen und auch über den "Humax-Schrott" meckern, obwohl mich mein PR-Fox-C die letzten 6 Jahre eigentlich nie im Stich gelassen hat :)

Grüße
Armin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de