Cool J. hat geschrieben:
Wenn du da raus kommst wo du das Teil bestellen kannst, dann wird dir das blaue vom Himmer gelogen. Klar der will ja son Teil los werden, gut für Statistik, und wenn im Haus alles i. O. wäre, hättest du auch keinen Streß [img]images/smiles/002.gif[/img]
Was vermutlich bei vielen Kunden der fall sein wird, sonst würde KabelBW sicher danach fragen und zu sonderpreisen neue Hausverstärker verticken. Alles eine Frage der Kostenefizient. Der Typ am Telefon hat auch immer die Uhr im Auge und schaut das er so viele Telefonate wie möglich schafft in einer Stunde.
Wenn du dann noch bei einem reinen Call-Center rausgekommen bist, dann ist das verständlich bei der Wirtschaftslage schaust du das du deinen Job behalten kannst, und wenn man seinen Call-Schnitt nicht halten kann fliegt man eben raus.
Ich wette das Telefonat ging nich länger als 5 Minuten. [img]images/smiles/002.gif[/img]
Das Problem ist doch einfach dass wohl die wenigstens Kabel Kunden einen Verstärker im Keller haben wenn nicht schon gemacht Internet hat.
Bei mir im Haus ist es einfach so dass von 6 Parteien gerade mal noch zwei Kabel TV nutzen und der Rest sich seine eigene Schüssel aufs Dach schraubt.
Ich habe mich jetzt mal bei der Hotline erkundigt was das kosten würde den neuen Verstärker einbauen zu lassen. Antwort: um die 300€ inkl. Material und Techniker.......
Für die Kohle kann ich mich auch gleich an eine der Schüsseln hängen