KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke für die HD Kanäle!
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 09:28 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
Im Namen aller Sky(Ex-Premiere)-Kunden sage ich DANKE Kabel BW für das Anbieten der kompletten HD-Sender von Sky. Dies ist einzig und allein in BW der Fall und ich finde es einfach nur GEIL!

Jetzt noch hoffen, dass sie mein Abo bis in alle Ewigkeit zu den momentanen Konditionen laufen lassen... [img]images/smiles/003.gif[/img]

Hoffentlich läuft das mit kommenden Angeboten von den Öffentlichen und RTL/Vox genauso rebungslos, das wäre echt stark!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 11:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 23. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 21
Dem kann ich mich nur anschließen. Da hat die Kabel BW und SKY wirklich was geiles auf die Beine gestellt...

Insgesamt wirkt das komplette Paket wesentlich homogener als der Premiere Quatsch.
Ich freue mich schon auf mehr Fussball in HD und ALLE UEFA Cup Spiele Deutscher Teams. Gott sei Dank bleibt uns der DSF Scheiß zuknftig erspart.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 16:08 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 2
Von mir auch ein dickes Danke!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 16:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Das ist doch mal ein Thread, da schließ ich mich gleich mal an und sag Danke!
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 17:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ich auch vielen dank kabel bw

da sieht man doch das man als kunde nicht gänzlich egal ist :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 18:22 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 9
ich schließe mich auch an - tolle Sache! Habe nur eine Frage: früher wurde Premiere HD immer in 5.1 und Zweikanalton (Englisch leider nie in 5.1) ausgestrahlt; jetzt bekomme ich bei Sky Cinema HD keinen 5.1 und auch keinen englischen Originalton rein...woran könnte das denn liegen.? Laut Cinema HD Beschreibung im Netz sollen die Filme weiterhin in 5.1 und Zweikanalton ausgestrahlt werden...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
J


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 18:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 22. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 224
Ich habe mich schon das ein oder andere Mal über KabelBW aufgeregt - aber diesen Thread unterschreibe ich sofort ! :)

KabelBW speist als einziger Kabelanbieter ALLE HD-Sender ein und das ist einfach nur sensationell ! Super, dass SKY & KabelBW hier eine gemeinsame Basis gefunden haben und ihren Kunden dies alles ermöglichen !

KabelBW ist wirklich ein Vorreiter in Sachen HD und ich bin tatsächlich ein kleines wenig stolz, dass ich in diesen Genuss kommen darf !

Vielen Dank an KabelBW ! [img]images/smiles/038.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 20:26 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 24
jplumber hat geschrieben:
früher wurde Premiere HD immer in 5.1 und Zweikanalton (Englisch leider nie in 5.1) ausgestrahlt; jetzt bekomme ich bei Sky Cinema HD keinen 5.1 und auch keinen englischen Originalton rein...woran könnte das denn liegen.? Laut Cinema HD Beschreibung im Netz sollen die Filme weiterhin in 5.1 und Zweikanalton ausgestrahlt werden...


Da hast Du recht, sieht bei mir genauso aus (oder beser gesagt hört sich genauso an). Wollen wir hoffen, dass das nur ein kleiner Einstellungsfehler ist, denn 5.1 ist gerade bei Filmen doch schon sehr wichtig und hat auch beim Fussballschauen mit Freunden schon des Öfteren für offene Mäuler gesorgt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 13:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 2
Hallo kann mir jemand helfen
habe den Humax PR HD 1000C
kann auch nach mehreren Suchläufen und nach einem kompletten Neustart immer noch keinen Sky HD Sender empfangen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 13:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
american-way hat geschrieben:
Hallo kann mir jemand helfen
habe den Humax PR HD 1000C
kann auch nach mehreren Suchläufen und nach einem kompletten Neustart immer noch keinen Sky HD Sender empfangen


Wieviele Sender findet dein Receiver bei einem Suchlauf?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du nur Sender bis 466MHz empfängst aufgrund eines veralteten Hausverstärkers im Keller, der nur bis 450 MHz verstärkt anstatt 862 MHz.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 13:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 2
Chris hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Hallo kann mir jemand helfen
habe den Humax PR HD 1000C
kann auch nach mehreren Suchläufen und nach einem kompletten Neustart immer noch keinen Sky HD Sender empfangen


Wieviele Sender findet dein Receiver bei einem Suchlauf?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du nur Sender bis 466MHz empfängst aufgrund eines veralteten Hausverstärkers im Keller, der nur bis 450 MHz verstärkt anstatt 862 MHz.

Also ich empfange 304 Sender
aber die Free HD Sender wie Anixe gehen auch nicht mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 14:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Schau mal auf www.kabelbw-helpdesk.de --> Medien --> Kabel BW --> Digitalbelegung

empfängst du überhaupt irgendwas von den Sendern über 450 MHz?

Falls nein, schau nach deinem Hausverstärker. Die Premieresender sind alle unter 450MHz ausser die HDTV Kanäle, daher glaube ich, dass dein Problem hier liegt.

Zur Sicherheit kannst Du mir auch gern eine PM mit deinen Adressdaten schicken, dass ich schauen kann ob dein Ort auf 862MHz ausgebaut ist, aber bitte prüfe deinen Verstärker zusätzlich.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 15:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 25. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 4
Nach Rücksprache mit der Sky-Hotline sind nun nicht mehr alle HD Sender verfügbar, was mein Check gerade auch bestätigte. Aktuell bekomme ich nur noch Sky Cinema HD, Sport HD und Discovery HD. Wäre ja auch zu schön gewesen... *gg*

Ich denke allerdings, dass die 5.- Euro Mehrkosten für sämtliche weiteren HD Kanäle, die da wären: NatGeo HD, Eurosport HD, History HD und Disney HD (wie soeben mit der Hotline abgesprochen und gleich geordert) auch zu verschmerzen sein sollten ;)

In sofern von meiner Seite ein ganz leicht eingeschränktes Dankeschön.... [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 18:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 23. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 5
Würde auch endlich gerne ins Hd Zeitalter eintauchen, aber der Humax 1000 is einfach nur veraltet und könnte echt mal ersetzt werden bzw vielleicht nurnoch die hälfte kosten, wenn man schon keine Auswahl mehr hat! Danke NDS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de