KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Webradio weltweit hören
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 16:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
Hallo zusammen,
Captain_Grauhaar hat geschrieben:
Zitat:
Es gibt aus den div. Foren jede Menge guter und IMHO umsetzbarer Vorschläge, aber die stammen ja nicht unbedingt aus den Hirnwindungen der Großkopferten, verletzter Stolz und drohender Verlust von Macht?!

Wenn man da auf alle Meinungen hören würde, käme man auch nicht viel weiter, weil man es dann jeden Recht machen müsste. Wenn jeder seinen Senf dazu geben würde, müsste man 1000 TV und 1000 Radiosender einspeisen. Sowas geht nunmal nicht, also wird ein Mix aus allen angeeboten der natürlich dann nicht im Sinne aller ist.
Mehr als 1000 Radiosender gibt es ja - für fast jede Musikrichtung. Leider sendet aber nicht jede Radio- (oder TV-) Station im Internet. Wer jedoch die vorhandenen hören will, sollte es mal über diese Website probieren:

http://www.surfmusik.de/

Daneben gibt es (nicht nur) für Kurzwellenfans internationales Radio (und TV), nachzuschlagen in Sender und Frequenzen 2006 (ISBN 3881806466). Webradio und -TV geht allerdings fast nur mit DSL und am sinnvollsten mit Flatrate...

[img]images/smiles/003.gif[/img]

Grüßle Wolfgang
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 16:21 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
da ist dir mal wieder was durch die Lappen gegangen ;)

http://www.kabelbw-helpdesk.de/radio/Webradio.html

Auch ein interessanter Link, der noch erweiter wird. Marke Eigenbau.

Liebes Grüßle
Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 16:25 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
KabelBW-Admin hat geschrieben:
da ist dir mal wieder was durch die Lappen gegangen ;)

http://www.kabelbw-helpdesk.de/radio/Webradio.html

Da hast Du Recht, ich bin beeindruckt, wenn ich sooo viele deutsche Sender aus Deutschland sehe. Mein Link zielt eben auch auf den weltweiten Empfang (als alter Kurzwellenhörer). Und außerdem ging es mir um die Aussage: "Da müßte man ja 1000 Sender einspeisen", was doch schon längst passiert ist...

Hast Du für Deinen Link auch hier im Forum getrommelt?

Übrigens, wer deutsche Volksmusik mag, kann bei Radio Herz http://www.radioherz.com/ auf seine Kosten kommen (herzerweichend) [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 17:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
da HAB ICH NEN VIIIEL BESSEREN : http://www.schlager-hitradio.de/aktuelles/liveradio

kommt sogar aus´m ländle (weissach im tal )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2006, 17:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Japs, hab den Link mal hier rein gekloppt, kommt auch noch auf die ofizielle Page, aber ist noch nicht fertig.

Liebe Grüße
Chris


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de