KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RTL Radio rauscht nur noch
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 09:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 50
Wohnort: 74589 Satteldorf
Hi zusammen,
bei mir in Satteldorf PLZ 74589 rauscht seit Tagen RTL Radio auf 87.60. Alle anderen Sender sind i.O. 2 Anrufe - insgesamt ca 45 Minuten Gesprächsdauer - bei der Hotline waren nötig um endlich eine Störungsmeldung absetzen zu können! Wie üblich heißt es zuerst einmal: "von unserer Seite ist keine Störung feststellbar - setzen Sie ihr Gerät auf Werkseinstellung zurück, dann müsste es wieder gehen". Halte ich persönlich zwar für Quatsch, habe es dann aber bei meinem Pioneer-Receiver gemacht, alle Sender wieder neu einprogrammiert - Resultat wie vorher - alles bis auf RTL Radio funktioniert. Gestern dann der 2. Anruf bei der Hotline, und der geriet zu Geduldsspiel! Es wurden derart unqualifizierte Fragen gestellt und die Dame legte einige längere Pausen ein um sich mit ihren Kollegen zu besprechen, so dass ich fast glaubte vera..... zu werden. Als die Dame dann auch noch die Serien-Nr. meines Receivers wissen wollte, habe ich wohl etwas heftig reagiert, denn plötzlich wurde eine Störungsmeldung aufgenommen!
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis der Sender wieder funktioniert und ob ich überhaupt eine Rückmeldung von Kabel BW bekomme.

Gruß Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 10:15 
Offline
Foren User

Registriert: Di 29. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 110
Wohnort: Konstanz
Meinen Erfahrungen nach bekommst du keine Rückmeldung. Du bist schließlich nur ein Kunde [img]images/smiles/013.gif[/img]
Ich kann mitfühlen, wirklich. Ich habe auch schon solche dinge erlebt. Ein Bekannter einen Block weiter hatte die Meldung schon vor mir abgesetzt (und das weis ich genau, weil ich dabei war) und man sagte mir "es wurde auch noch keine Störung in Ihrem Gebiet gemeldet". Man muss dazu sagen der Bekannte war mit seinen Rechnungen etwas im Hintertreffen. Und ich hege den Verdacht das man dann bei KBW keine Störungsmeldungen aufnimmt. Schade das dies zu Lasten der zahlenden Kundschaft geschieht. [img]images/smiles/011.gif[/img]
Aber ich sage dir was: Bei der ersten Gelegenheit werde ich auf Sat umsteigen. Und wenn mich irgendwer fragt was ich von den Angeboten von KBW halte verunglimpfe ich diese so gut es geht. Irgendwann, wenn das ein paar Leute so machen, wird ja sogar KBW dies merken und schlägt vielleicht mal einen Kundenfreundlicheren Weg ein...

Viel Glück beim zukünftigen Radioprogramm [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 14:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 17. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 50
Wohnort: 74589 Satteldorf
Also, heute hat sich ein Techniker gemeldet und mich informiert, dass die Störung behoben ist - das stimmte auch. Soweit ist am Service also nichts auszusetzen - nur die Hotline hat leider überhaupt keinen Wert!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de