Martin hat geschrieben:
Und hier noch was aus dem Klassik Radio Newsletter:
Zitat:
Aus Sicht von Klassik Radio ist das Geschäftsgebaren des regionalen Kabel-Monopolisten nicht nachvollziehbar. So hat Klassik Radio bereits mehrmals versucht, eine gemeinsame Lösung — für die Klassik Radio Kabelhörer in Baden-Württemberg — zu verhandeln. „Seit meinem letzten persönlichen Termin in Heidelberg haben wir bis heute keine Antwort von Kabel BW auf unser Angebot erhalten,“ bedauert Kubak.
Gähn, jeder andere Sender zahlt treu und brav seine Kabelgebühren, nur Klassikradio nicht.
Mein Arbeitgeber zahlt mir leider auch (nicht mehr) die Fahrkarte für den Verkehrsverbund. Ich kann daher leider auch nicht mehr meine Arbeitsleistung erbringen [img]images/smiles/003.gif[/img] Oder vielleicht doch, wenn ich die Fahrkarte aus eigener Tasche bezahle.
Klassikradio war in dieser Beziehung bisher ein Schwarzfahrer, ein Sozialschmarotzer, der lieber uns Kunden einen höheren Kabelgroschen zahlen lässt, als diesen selber zu löhnen! [img]images/smiles/018.gif[/img]
In der Rems-Murr-Ausgabe der Stuttgarter-Zeitung wird in den nächsten Tagen übrigens nochmals ein Artikel zu dem Thema erscheinen. [img]images/smiles/006.gif[/img]