KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KabelBW und du hast verloren
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 20:18 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hallo,
vor nummehr 10 Wochen hat die im selben Haus ansässige Firma Internet bei KabelBW beantragt. Daraufhin wurde vor dem Haus im Auftrag von KabelBW die Strasse aufgegraben. Seither haben wir (Fernseher mit Digitalempfänger) nur noch ca. 20 Programm in einer absolut Sch...qualität (Schneegekrisel und gepixel). Bei der ersten Rekla wurden wir an unseren Vermieter verwiesen, nach der zweite Rekla kam ein Fernsehtechniker, der im Haus sämtliche Anschlüsse gemessen und eindeutig den Fehler KabelBW zugewiesen hat. Der zweite angekündigte Techniker ist gar nicht erst erschienen. Bei jeder weiteren telefonischen Reklamation (mittlerweile ca. 10 - 15) bekommt man Antworten wie "man wisse um das Problem, könne aber nicht weiterhelfen", "eine übergeordnete Fachabteilung würde sich melden", "einen Vorgesetzten zur Beschwerde kenne man nicht", "es seien umfangreiche Erdarbeiten notwendig" und und und....
Zugesagte Rückrufe erfolgen nicht, mails werden nicht beantwortet, ABER die monatliche Gebühr wird regelmäßig abgebucht. [img]images/smiles/013.gif[/img]
Mittlerweile sind wir verzweifelt, weil hier scheinbar alle inkompetent zu sein scheinen. Was können wir tun? Sind für jede Hilfe dankbar! [img]images/smiles/005.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 20:43 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 73
Wohnort: Freiberg
Auf alle Fälle würde ich ein Schreiben mit eindeutiger Fristsetzung zur Behebung der Probleme schicken und da auch gleich anwaltliche Schritte ankündigen. Den würde ich dann aber auch wirklich einschalten; manchmal lassen sich Dinge einfach nicht anders anstoßen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de