KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CleverKabel 100 ohne Telefon
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 17:44 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 3
Guten Tag,

ich weiß zwar nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich würde hier gerne einen Tarif vorschlagen bzw. fragen, wieso es dieses "Paket" nicht gibt.
Und zwar, wäre es nicht möglich CleverKabel 100 ohne Telefonflat anzubieten?
Weil bei mir zu Hause ist es so, dass wir ISDN auf jeden Fall weiterhin benötigen und da dies schließlich (aus technischen Gründen) nicht mit 100Mbit/s möglich ist, wäre mein Vorschlag, CleverKabel 100 auch ohne Teleflat anzubieten.

Was meint Ihr dazu bzw. wieso gibt es das nicht?

Danke im Voraus
Keyno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 17:48 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Also ich denk mal weil es vom Preis her nicht viel ausmacht ob mit oder ohne telefon.
Wie man sieht kostet telefon allein ohne flat 14,90 mit Flat 19,90Euro

Also würde rechnerisch die 100er Leitung ohne Telefonflat dann 44,90Euro kosten [img]images/smiles/002.gif[/img]

und ob es die 5Euro ausmachen ? ! ? !
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:16 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 3
ja, meiner meinung nach schon :P
macht im jahr 60€ ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 21:18 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 3
gibts noch rückmeldungen?
interessiert mich nämlich schon irgendwie :D

mfg keyno


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 23:38 
Offline
Foren User

Registriert: Di 12. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 4
Das CK100 zu 44,90 Euro wird so eher schwer machbar sein, die Teleflat fürs Festnetz ist nicht pauschal mit 5 Euro zu berechnen.

wenn man das mal vergleicht ist der Unterschied zwischen CK25 mit einer Flat und dem CK50 mit Doppelflat (2 Rufnummern, 2 Leitungen analog) mit 10 Euro betitelt.

sollte nach deiner Berechnung die Flat 5 Euro Kosten würde das ergeben das doppelter Downstream + Digipacket freier Wahl für 5 Euro drinn ist, und das kann ich mir nicht vorstellen.

Der Preis vom CK100 wird wohl eher aus dem Downstrem berechnet und weniger aus der Festflat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de