KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Nov 2010, 15:59 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 6. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hi
Zu meienem fall
Wollte lediglich umstellen mein Kabelbw anschluss von ISDN mit 32 mb leitung auf die 50 ohne ISDN.
Da das ISDN anschluss bei Kabelbw nicht das wahre ist was es verspricht (1 x in der Woche kompletten neustart da kein tel + internet mehr).
Alles klappte jedoch sagte keiner das es das ISDN extra gekündigt sein soll.
So nun alles gekündigt audio fail von kabelbw gemacht da meine ISDN Kündigung als anschluss Kündigung angenommen war (was für ein support)
[img]images/smiles/011.gif[/img].Jetzt sollte ich die Woche das neue Modem erhalten jedoch ist nicht angekommen
[img]images/smiles/013.gif[/img]
Wenn es so weiter geht werde ich wirklich alles Kündigen da es in meinen augen eine verarsche von Kunden ist.
M.f.G


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 14:03 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 213
Wohnort: LOS
Es ist Ihnen aber sicher bekannt, dass dies hier nicht das offizielle Kabel BW Forum ist, sondern ein privat betriebenes Userforum !

Greets
BATHMAN
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 15:18 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Paul73 hat geschrieben:
Da das ISDN anschluss bei Kabelbw nicht das wahre ist was es verspricht (1 x in der Woche kompletten neustart da kein tel + internet mehr).


Was so nicht normal ist. ich kenne genügend Kunden, die hatten noch nie Probleme und andere, da spinnt es auch öfters. Allerdings hat so etwas Ursachen, die man finden und beseitigen kann. Es ist daher nicht ausgeschlossen, dass ein Kabelmodem ohne ISDN nicht auch Probleme macht.

Zitat:
Alles klappte jedoch sagte keiner das es das ISDN extra gekündigt sein soll.


Wozu? Die ISDN-Option ist eine vom Kunden gebuchte Zusatzotion und wird bei einem Produktwechsel mit übernommen. erst, wenn sie gekündigt wird, ist sie auch weg.
Aber wie gesagt, das hier ist ein Userforum und nichts von Kabel BW. Die haben ein eigenes Forum auf ihrer Homepage. Die Rubrik "Lob und Kritik" bezieht sich auf dieses Forum und nicht auf Kabel BW.

MfG

Zuletzt bearbeitet von Hemapri am 07 Nov 2010 20:38, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 21:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
Hemapri hat geschrieben:
Die Rubrik "Lob und Kritik" bezieht sich auf dieses Forum und nicht auf Kabel BW.
MfG


Naja. Um mal Beschreibung zu zitieren:

Lob und Kritik -> Hier könnt ihr alles über KabelBW und dieses Forum ablassen, was ihr schon immer einmal los werden wolltet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de