KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruder wollte Kunde werden
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 20:47 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 1
Bin seit 2 Jahren zufriedener Kunde bei KabelBW
Mein Bruder wohnt in Mannheim in einer Mietwohnung der GBG
Er hat dort einen TV-Kabelanschluss der allerdings von einem Servicehaus verwaltet wird.Er konnte deshalb kein Kunde bei KabelBW werden.
Vor etwa 2 Wochen bekam er einen Anruf von KabelBW in dem ihm gesagt wurde das nun das Servicehaus von KabelBW übernommen wurde und er auch nun Internet und Telefon beziehen könnte.Er bestellt nun Cleverkabel 25, sagte aber er möchte dieses erst zum Januar 2011 haben da er bis dahin noch bei der Telekom ist.Ferner möchte er seine Rufnummer behalten.Dieses wurde ihm auch zugesagt.Er sollte eine Auftragsbestätigung mit den erforderlichen Unterlagen bekommen.
Dann tat sich 2 Wochen nichts. Ein Techniker wollte plötzlich einen Termin für den Anschluss machen. Anruf bei der Hotline mit der Frage ab wann den die Laufzeit beginnt. Antwort:Wenn das Modem gesetzt und freigeschaltet ist.Von einer Rufnummermitnahme war nichts bekannt.
Nach dieser Mitteilung war mein Bruder sehr sauer und er sagte sofort dem Techniker ab.Er will nun den Auftrag widerrufen.
Meine Frage:Ist überhaupt ein Vertrag zu Stande gekommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 22:16 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 16
Solange er nichts unterschrieben hat nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 04:42 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Du musst in Deutschland nichts unterschreiben, damit ein Vertrag zu stande kommt, dass geht auch ohne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 09:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Der Vertrag beginnt im Januar 2011...vorher hat auch kein Mitarbeiter irgendetwas bei dir zu installieren.
Gabs wohl mal wieder ein Mißverständniß seitens KBW.

Das kommt zur Zeit häufiger vor...
Oder ist am Ende doch Absicht dahinter ?

Weiss ja auch nicht, ob ne Frau am Telefon für en neuen Vertrag an Provission bekommt...[img]images/smiles/002.gif[/img]

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2010, 16:12 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 4
Die Vertragslaufzeit beginnt mit Portierung der Rufnummer, und Ende des Alten Vertrages bei der Telekom!

Die Geräte werden allerdings auch in den Gebäuden der GBG schon vor Vertragsbeginn Installiert!
(Soll ja ein einfacher Übergang ohne Ausfall sein)

Diese kannst du auch schon Unabhängig von dem Vertragsbeginn nutzen!

Allerdings:
Telefonate kosten StandartPreise
Internet: Kostenlos allerdings nur eine 500kb leitung!

Solange er also das Modem nicht nutzt, steht es quasi in der Ecke und verstaubt ohne Kosten zu produzieren!

Habe dir mal eine PM gesendet!
Wenn interesse besteht einfach melden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de