Chris hat geschrieben:
Du kannst wie jeder Bestandskunde auf neue, bessere Angebote wechseln. Man bekommt sicher nicht immer Zucker in den Hintern geblasen (wir sind ja schließlich nicht bei sky, die ihre Kunden zwanghaft an sich binden und damit oft verlust machen), aber ich finde Kabel BW hat im Vergleich zu dem Mitbewerbern ein sehr faires Preis / Leistungsverhältnis, das keine zusätzlichen Ermäßigungen benötigt oder kennst Du noch einen Provider, der in Sachen PAY-TV / Internet und Telefonie so ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat?
Mich würde doch interessieren, zu was für einem tollen Provider du wechselst, der eine bessere Preis/Leistung hat.
Auf welche Angebote meinst du. Ich bin schon seit ewigkeit bei Kabelbw .. und jedesmal wenn ich auf die s.g . Angebote wechseln wollte, musste ich noch drauf zahlen... Sogar jetzt ist die Umstellung von Cleverkabel50 auf Cleverkabel50+Sky für 49,90 . nur für neue Bestandskunden gedacht, die 39,90 für cleverkabel50 zahlen .. und nciht die alten wie ich, die für das selbe immer noch 49,90 zahlen .. wo ist da die Gerechtigkeit .. Als Bestandskunde bist einfach der Depp ..