KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
nicht erhaltene Gutscheine http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=7938 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Bonsaipaule [ Fr 27. Aug 2010, 15:19 ] |
Betreff des Beitrags: | nicht erhaltene Gutscheine |
Nachdem ich im April ohne Telefon war (Kabel BW kümmerte sich nicht um die Portierung) habe ich nun neuen Ärger. Ende Oktober 2009 unterschrieb ich auf der Karlsruher Offerta am KabelBW-Stand die Bestellung Internet/Telefon. Als Aktion wurde aufgeführt: 120,00€ Gutschrift + 100,00€ Reisegutschein + 20,00€ Tankgutschein. Da ich bisher weder den Reise- noch den Tankgutschein erhielt, forderte ich nun die Zusendung. Was kam als Antwort? Diese Gutscheine seien keine Aktion von KabelBW. Ich solle mich an den Vertriebspartner wenden. Welch ein Pech, von einem "Vertriebspartner" habe ich nur die Unterschrift auf dem Auftrag. Weitere Angaben fehlen. Wer ist denn nun mein Vertragspartner? Wie komme ich zu den Gutscheinen? Für Tips wäre ich dankbar. Bonsaipaule |
Autor: | Hemapri [ Fr 27. Aug 2010, 23:25 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: nicht erhaltene Gutscheine |
Bonsaipaule hat geschrieben: Welch ein Pech, von einem "Vertriebspartner" habe ich nur die Unterschrift auf dem Auftrag. Weitere Angaben fehlen. Es muss aber noch eine VP-Nr. drauf sein. Über diese kann man den Vertriebspartner ermitteln. Letzlich kann das Kabel BW auch so recherchieren. Zitat: Wer ist denn nun mein Vertragspartner? Wie komme ich zu den Gutscheinen? Das sind alles private Unternehmer und die bekommen von KBW nur Provisionen. Ansprechpartner ist also immer der vertriebler, es sei denn, er hat direkte Aktionen von Kabel BW vermittelt. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein, denn solche Aktionen sind mir als Vertriebspartner fremd. MfG |
Autor: | Bonsaipaule [ Sa 28. Aug 2010, 10:09 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo - Du hast Recht, es gibt eine VP-Nummer. Wer ist: 41747 ??? Gibt es diesen VP noch? Wie ist er zu erreichen? Frage über Fragen. Bonsaipaule |
Autor: | Shop-Friedrichshafen [ Sa 28. Aug 2010, 13:21 ] |
Betreff des Beitrags: | VPler |
Wende dich direkt an Kabel BW und die sollen dir mitteilen wer hinter der VP Nummer steckt dann gehst du direkt an diesen. Wir sind auch vpler und bei uns ist es auch so wir hatten schon verschiedene Aktionen und der Kunde muss sich in diesem Punkt an uns wenden. Wo ich immer sage wenn man einen vpler hat der einen Laden vor ort hat ist man immer besser dran wie wenn man in einem kaufhaus oder sonst irgendwo unterschreibt. Da muss man halt sich entscheiden was ist einem wichtiger ein Tankgutschein oder der service vor ort. _________________ www.kabelbw-friedrichshafen.de |
Autor: | hosifox [ Sa 28. Aug 2010, 19:45 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Die VP Nr. gibt es in meiner Liste garnicht [img]images/smiles/017.gif[/img] |
Autor: | redcooper85 [ So 29. Aug 2010, 18:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ist es bei Kabel BW vielleicht so wie bei der Telekom, und es werden bei "Inaktive" oder Aufgegebene Vertriebspartnerschaften auch die VP Nummer und die Daten "dahinter" gelöscht?? Hatten wir bei der Telekom damals Massiv Problem damit, es gab VP Partner die Leuten "Angebote" gemacht haben, und wenn es zu Heiß wurde, wurden die Partnerschaften gekündigt - Sprich es weiß keiner mehr, wer dahinter stand. _________________ Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung |
Autor: | Hemapri [ So 29. Aug 2010, 19:33 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hosifox hat geschrieben: Die VP Nr. gibt es in meiner Liste garnicht [img]images/smiles/017.gif[/img] Vertriebspartner, nicht Installationspartner! Das ist wohl dein Fehler. [img]images/smiles/004.gif[/img] MfG |
Autor: | Camalein [ Do 2. Sep 2010, 19:09 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hab dir gerade eine PN geschickt mit den Daten. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |