KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Dank Kabel BW jetzt 2 Wochen ohne Kabel BW Hom und ohne SKY
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=7732
Seite 1 von 2

Autor:  sunshine202526 [ Sa 17. Jul 2010, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Dank Kabel BW jetzt 2 Wochen ohne Kabel BW Hom und ohne SKY

Der Hintergrund ist ganz einfach wir haben vor 3 Wochen nen schreiben bekommen das Kabel BW das Netz bei uns in der 28 KW modernisiert extra nach der Fusballlweltmeisterschaft damit keiner gestört wird. Daraufhin haben wir von Kabel BW und Sky neue Smarcards bekommen mit der bitte die alte in 7 Tagen zurückzuschicken. Bis heute wurde nichts modernisiert und jetzt stehen wir da ohne Smarcards. Warum verschiebt man einen Termin den man eh schon verschoben hatte. Kein guter Start für die Leute hier im Ort mit der neuen Parnerschaft mit Kabel BW

Autor:  trueQ [ Sa 17. Jul 2010, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dank Kabel BW jetzt 2 Wochen ohne Kabel BW Hom und ohne

sunshine202526 hat geschrieben:
Smarcards bekommen mit der bitte die alte in 7 Tagen zurückzuschicken. Bis heute wurde nichts modernisiert und jetzt stehen wir da ohne Smarcards.


Warum habt ihr denn die alten Smartcards zurückgeschickt, wenn die neuen noch gar nicht funktioneren?

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800

Autor:  Blue7 [ Sa 17. Jul 2010, 11:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Gute Frage. Eigentlich schickt man eine Smartcard erst zurück wenn die neue funktioniert/da ist oder das Abo ausgelaufen ist.

Was sagt KabelBW zum Thema. Nicht Ausbau und nicht zusendung der neuen Smartcards.
_________________
Bild
Bild

Autor:  sunshine202526 [ Sa 17. Jul 2010, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Modernisierung

Die Smartcards sind zurück weil auf dem Schreiben drauf stand das man sie innerhalb 7 Tagen zurückschicken soll sonst werden 35 Euro berechnet. Das haben hier viele im Ort gemacht mit dennen ich gesprochen habe. Was ich viel schlimmer ist das Kabel BW briefe verschickt in welcher Woche es passiern soll und dann passiert nichts. Wenn dann müsste man den Kunden benachrichten das sich es verzögert.

Autor:  Blue7 [ Sa 17. Jul 2010, 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Wann ist denn der neue Termin bei euch. Hat keiner sich bei KabelBW erkundigt?
_________________
Bild
Bild

Autor:  sunshine202526 [ Sa 17. Jul 2010, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Modernisierung

der neue Termin soll die 30 KW sein aber wers glaubt erst war es die 26 dann die 28 jetzt die 30 mal schauen

Autor:  trueQ [ So 18. Jul 2010, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Modernisierung

sunshine202526 hat geschrieben:
Die Smartcards sind zurück weil auf dem Schreiben drauf stand das man sie innerhalb 7 Tagen zurückschicken soll sonst werden 35 Euro berechnet. Das haben hier viele im Ort gemacht mit dennen ich gesprochen habe.


Jaja. Mal wieder ein wunderschönes Beispiel für den vorschriftsgläubigen und obrigkeitshörigen Deutschen... was mit Fristsetzung geschrieben steht, wird befolgt. Schließlich steht es ja geschrieben, da braucht man nicht mehr nachdenken.

Letztlich kann nur sagen: Selbst schuld.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800

Autor:  sunshine202526 [ So 18. Jul 2010, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Modernisierung

Gestern abend noch mit Kabel BW telefoniert laut seinem System müsste es funktionieren aber er weis auch nicht warum es nicht funktioniert. Eine tolle auskunft für kunden

Autor:  Blue7 [ So 18. Jul 2010, 14:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Was muss funktionieren?
Hast doch keine Smartcard. Ausbau hat sich nix verändert. Am besten rufste morgen an, wenn das Fachpersonal im Hause ist.
_________________
Bild
Bild

Autor:  sunshine202526 [ So 18. Jul 2010, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Modernisierung

Doch eine Smartcard habe ich aber NDS und bei uns ist immer noch Nagra da nicht umgestellt wurde ich würde ja nur gern wissen wann denn die Umstellung passiert

Autor:  Blue7 [ So 18. Jul 2010, 14:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Aso, am besten morgen nochmals anrufen!
_________________
Bild
Bild

Autor:  sunshine202526 [ So 18. Jul 2010, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  modernisierung

hat keiner hier kontakte zu kabel bw und könnte das mal abkären wäre echt nett :)

Autor:  trueQ [ So 18. Jul 2010, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: modernisierung

sunshine202526 hat geschrieben:
hat keiner hier kontakte zu kabel bw und könnte das mal abkären wäre echt nett :)


Das hier ist ein inoffizielles Forum. Für dieses Problem gibt es nur einen Weg: du musst mit dem Kundenservice direkt Kontakt aufnehmen.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800

Autor:  Blue7 [ So 18. Jul 2010, 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Genau Kundenservice morgen anrufen (am besten zu normalen Arbeitszeiten)
_________________
Bild
Bild

Autor:  sunshine202526 [ So 18. Jul 2010, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Modernisierung

werde ich tun halte euch auf dem laufenden Habe übrigends den Humax S Hd 3 Receiver wenn jemand dazu fragen hat.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/