KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 10:11 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
Der Hintergrund ist ganz einfach wir haben vor 3 Wochen nen schreiben bekommen das Kabel BW das Netz bei uns in der 28 KW modernisiert extra nach der Fusballlweltmeisterschaft damit keiner gestört wird. Daraufhin haben wir von Kabel BW und Sky neue Smarcards bekommen mit der bitte die alte in 7 Tagen zurückzuschicken. Bis heute wurde nichts modernisiert und jetzt stehen wir da ohne Smarcards. Warum verschiebt man einen Termin den man eh schon verschoben hatte. Kein guter Start für die Leute hier im Ort mit der neuen Parnerschaft mit Kabel BW


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 10:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
sunshine202526 hat geschrieben:
Smarcards bekommen mit der bitte die alte in 7 Tagen zurückzuschicken. Bis heute wurde nichts modernisiert und jetzt stehen wir da ohne Smarcards.


Warum habt ihr denn die alten Smartcards zurückgeschickt, wenn die neuen noch gar nicht funktioneren?

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 11:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Gute Frage. Eigentlich schickt man eine Smartcard erst zurück wenn die neue funktioniert/da ist oder das Abo ausgelaufen ist.

Was sagt KabelBW zum Thema. Nicht Ausbau und nicht zusendung der neuen Smartcards.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Modernisierung
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 12:44 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
Die Smartcards sind zurück weil auf dem Schreiben drauf stand das man sie innerhalb 7 Tagen zurückschicken soll sonst werden 35 Euro berechnet. Das haben hier viele im Ort gemacht mit dennen ich gesprochen habe. Was ich viel schlimmer ist das Kabel BW briefe verschickt in welcher Woche es passiern soll und dann passiert nichts. Wenn dann müsste man den Kunden benachrichten das sich es verzögert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 12:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Wann ist denn der neue Termin bei euch. Hat keiner sich bei KabelBW erkundigt?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Modernisierung
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2010, 12:49 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
der neue Termin soll die 30 KW sein aber wers glaubt erst war es die 26 dann die 28 jetzt die 30 mal schauen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modernisierung
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 13:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
sunshine202526 hat geschrieben:
Die Smartcards sind zurück weil auf dem Schreiben drauf stand das man sie innerhalb 7 Tagen zurückschicken soll sonst werden 35 Euro berechnet. Das haben hier viele im Ort gemacht mit dennen ich gesprochen habe.


Jaja. Mal wieder ein wunderschönes Beispiel für den vorschriftsgläubigen und obrigkeitshörigen Deutschen... was mit Fristsetzung geschrieben steht, wird befolgt. Schließlich steht es ja geschrieben, da braucht man nicht mehr nachdenken.

Letztlich kann nur sagen: Selbst schuld.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Modernisierung
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 14:24 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
Gestern abend noch mit Kabel BW telefoniert laut seinem System müsste es funktionieren aber er weis auch nicht warum es nicht funktioniert. Eine tolle auskunft für kunden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 14:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Was muss funktionieren?
Hast doch keine Smartcard. Ausbau hat sich nix verändert. Am besten rufste morgen an, wenn das Fachpersonal im Hause ist.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Modernisierung
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 14:48 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
Doch eine Smartcard habe ich aber NDS und bei uns ist immer noch Nagra da nicht umgestellt wurde ich würde ja nur gern wissen wann denn die Umstellung passiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 14:50 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Aso, am besten morgen nochmals anrufen!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: modernisierung
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 17:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
hat keiner hier kontakte zu kabel bw und könnte das mal abkären wäre echt nett :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: modernisierung
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 18:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
sunshine202526 hat geschrieben:
hat keiner hier kontakte zu kabel bw und könnte das mal abkären wäre echt nett :)


Das hier ist ein inoffizielles Forum. Für dieses Problem gibt es nur einen Weg: du musst mit dem Kundenservice direkt Kontakt aufnehmen.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 19:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Genau Kundenservice morgen anrufen (am besten zu normalen Arbeitszeiten)
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Modernisierung
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 19:41 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 40
werde ich tun halte euch auf dem laufenden Habe übrigends den Humax S Hd 3 Receiver wenn jemand dazu fragen hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de