KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rufnummernübernahme
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 02:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Habe vor kurzem einen Neuvertrag abgeschlossen. Laut Kabel BW wurde mir versichert das ich meine beiden Rufnummern aus dem alten Kabel BW Vertrag mitnehmen kann. Ich müsste jedoch nur ein Schreiben aufsetzen u es Kabel BW schicken. Soweit so gut...

Eben bekam ich diese unverschämte Email von Kabel BW:

Zitat:
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 11.06.2010.
Nach Überprüfung des Sachverhaltes teilen wir Ihnen mit, dass eine Rufnummernübernahme der Telefonnumern von der Kundennummer xxx nicht möglich ist. Es wurde hier ein Neuauftrag gestellt, bei welchem Ihnen alle Aktionen für Neukunden gewährt wurden. Mit der Rufnummernübernahme wird dann der alte Vertrag weitergeführt und Sie verlieren somit die kostenlose Bereitstellung sowie das Startguthaben in Höhe von 120,00 EUR. Aus diesem Grund haben wir vorerst keine Änderung vorgenommen und die bisherigen Rufnummern beibehalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis.


Was meinen die Experten hier?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 08:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Erstens, falscher Themenbereich.
Zweitens, Vielleicht mal bei der Hotline anrufen und die Sachlage persönlich klären.

Wenn du ne Portierung willst, dann bekommst du keinen Bonus von 120 Euro. Steht ja so im Schreiben.

Was ich nur nicht versteh ist, das du anscheinend einen alten Vertrag übernehmen willst ??

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 08:57 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Vlt kann es ja jemand verschieben. Der Vertrag von mir ist am Samstag ausgelaufen u meine Frau hat nen Neuvertrag abgeschlossen, der am Sonntag gestartet ist.

Davon war nie die Rede das ich den Bonus nicht bekomme. Mir wurde gesagt ich soll ein Schreiben an Kabel BW schicken u dann kann ich die Rufnummern behalten. Habe danach extra nochmal angerufen u es wurde mir bestätigt.

Sa/So hatte ich überhaupt kein Telefon u Internet. Bis ich 5x bei der Hotline angerufen hat u es mal jemand freigeschaltet hat.

Fühle mich langsam von Kabel BW verarscht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2010, 13:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 66
Wohnort: Mannheim
Wenn es so ist wie du sagt , ist es defintiv ein Neuvertrag mit allen vergünstigungen.

Um die Rufnummer übernehmen zu können hättest du einen Portierungsformular zur Mitnahme der Rufnummer ausfüllen muessen , gibt es unter www.kabelbw.de ,Kundeservice , Downloads.



das Schreiben ist auf jedenfall völliger Humbug.
_________________
Niemand ist verpflichtet über sein eigenes Können hinaus was zu leisten.
Requiescat in pache


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de