KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KabelBW sche*** Kundenservice
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 20:57 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 9
durch ein Missverständnis wurde mein Internet, Telefon und Pay-TV am 17.02.2010 abgeschaltet. Das Missverständnis an sich ist nicht Gegenstand meiner Erfahrung sondern vielmehr der inkompetente und unfreundliche Kundenservice bzw. Ihre Vertretung im KabelBW Shop Göppingen.

Zur Sachlage:

Ich habe am 03.02.2010 eine Mahnung erhalten indem vermerkt war das ich die Rechnung vom 12.2009 und 01.2010 nicht beglichen hätte. Dies war jedoch nicht so da ich dies am 25.01.2010 beglichen habe und damit fing das Ganze an.

1.Kontakt zum Kundenservice

Kundenbetreuer: Hallo
Ich: Hallo, Ich ruf an wegen der offenstehenden Rechnung
Kundenbetreuer: Sie müssen die Rechnung bezahlen
Ich: Deswegen Ruf ich ja an ich hab die ja bezahlt
Kundenbetreuer: Nein haben Sie nicht
Ich: Hallo, ein bisschen freundlicher bitte! Ich ruf an um die Situation zu klären[img]images/smiles/013.gif[/img]
Kundenbetreuer: Trotzdem müssen Sie bezahlen
Ich: Hallo, deswegen ruf ich ja an…….!!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Und so ging es weiter………. Der Kontakt zum Kundenservice war mehr als unfreundlich, jedes Mal wurde ich dahingestellt als ob ich die Rechnung nicht bezahlt hätte (Beleidigung). Zum Schluss des Gesprächs wurde vereinbart das ich ein Zahlungsbeleg per Mail sende.

Dies habe ich am 08.02.2010 auch gemacht.

Als Antwort bekam ich am 16.02.2010

„Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Zahlungsbeleg im Anhang nicht ersichtlich ist. Bitte lassen Sie uns diesen erneut zukommen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung“

Also habe ich am 16.02.2010 eine zweite e-Mail geschickt. Darauf bekam ich keine Antwort. Nur das ich am 17.02.2010 bemerkte habe das alles Abgeschaltet wurde.

Mein nächster Schritt war mein Handy mit 15€ aufladen und mit KabelBW Kontakt aufzunehmen.

2.Kontakt zum Kundenservice


Kundenbetreuer: Hallo
Ich: Mein Internet und Telefon wurde abgeschaltet
Kundenbetreuer: Ja, Sie haben die Rechnung nicht bezahlt
Ich: Deswegen Ruf ich ja an ich hab die ja bezahlt
Kundenbetreuer: Nein haben Sie nicht
Ich: Hallo, wie oft muss ich noch sagen das ich bezahlt hab.
Kundenbetreuer: Ok ich gebe es an die Rechnungsstelle weiter, Sie bekommen ein Rückruf (den ich nie bekommen habe)
Ich: OK

3.Kontakt zum Kundenservice

Kundenbetreuer: Hallo
Ich: Mein Internet und Telefon wurde abgeschaltet[/i]
Kundenbetreuer: Ja, Sie haben die Rechnung nicht bezahlt
Ich: [i]Deswegen Ruf ich ja an ich hab die ja bezahlt

Kundenbetreuer: Nein haben Sie nicht
Ich: Doch und ich habe Ihnen zweimal einen Zahlungsbeleg per Mail gesendet.
Kundenbetreuer: bei uns ist nichts angekommen
Ich: Da kann ich ja nichts dafür wenn Sie zu dumm sind e-Mails zu lesen.
Kundenbetreuer: Aufgelegt………..!!!!!!!! (Geht’s noch?)[img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

4.Kontakt zum Kundenservice

Kundenbetreuer: Hallo
Ich: Ich möchte Ihren Chef sprechen
Kundenbetreuer: Nein. Sie müssen mit mir Vorlieb nehmen
Ich: Ich will aber jemand mit Verantwortung sprechenv
Kundenbetreuer: [i]geht nicht, schreiben Sie ein Beschwerdebrief…..


Und dann sind wir das gleiche durchgegangen wie in den anderen Gesprächen, mit der Antwort das ich zurückgerufen werde was nie geschah.

Da es mir irgendwann zu viel wurde bin ich zum KabelBW Shop nach Göppingen gefahren. Dort habe ich die ganze Geschichte erzählt jedoch mit der gleichen ignoranten und unfreundlichen Antwort das ich nicht bezahlt habe und ich soll ein Zahlungsbeleg vorbeibringen. Wenigstens hat Sie mir die Kostenlose 0800 Nummer für den Kundenservice gegeben.

Meine Frage ist wie soll ich aus meiner Onlinebanking ein Zahlungsbeleg raus lassen wenn mein Internet abgeschaltet ist [img]images/smiles/013.gif[/img] ! Es ist ja nicht so dass ich dies schon zwei Mal gemacht habe!

Mein nächster Schritt war die Fahrt zu meiner Hausbank nach Esslingen (30km entfernt). Dort habe ich mit meinem Bankberater gesprochen der euren Kundenservice dann angerufen hat und bestätigt hat das ich bezahlt habe. Der Kundenservice meinte das ich den Zahlungsbeleg per Fax zusenden Soll. (Zitat Berater: „Die spinnen doch“)

Meine Frage ist wie soll ich ein Fax senden wenn mein Telefon abgeschaltet ist![img]images/smiles/013.gif[/img]

Also wieder ab zum KabelBW Shop nach Göppingen (30km fahrt), dort hat die ignorante und unfreundliche Vertreterin wieder mit KabelBW Kontakt aufgenommen. Dabei hat es sich herausgestellt das ich doch am 25.01.2010 denn fälligen Betrag bezahlt habe. Jedoch wurde mir mitgeteilt das mein Telefon, Internet und Pay-TV erst am nächsten Tag freigeschaltet wird.

Dies ist/war für mich jedoch nicht akzeptabel.

Mein Schwiegervater ist am 17.02.2010 verstorben, daher hat meine Frau ein Telefon Anschluss nötig um die verschiedenste Sachen zu klären. Dies war der Betreuerin egal, Zitat „ich kann da nichts machen!! Und wieso sind Sie nicht gleich zu mir gekommen“

GEHT’S NOCH Die hat doch selbst nichts hinbekommen mit der Zahlung!!!!!!!! ICH musste nach Esslingen fahren und alles klären, Sie hat sich nicht einmal bemüht aufzustehen um mich zu begrüßen!!!!![img]images/smiles/013.gif[/img]

Der 5. Und letzte Kontakt zu Ihrem Kundenservice war der einzige der sich ein bisschen bemüht hat die Sachlage zu klären. Dem habe ich die gesamte Sachlage nochmal erklärt und darauf hingewiesen das das Freischalten am nächsten Tag mich nicht zufrieden stellt. Er versprach mir jedoch das er sein möglichstes tun wird um es früher zu bewerkstelligen, zudem hat der Kundenbetreuer mich darauf hingewiesen das ich ein Brief senden kann mit den zu erstattenden Kosten.

Wieso nicht gleich so!!!!

Es ist für mich auch nicht mit einer einfachen Entschuldigen getan. Ich war seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde bei KabelBW, die Situation der letzten Tage hat mir jedoch gezeigt das KabelBW ein guter Internetanbieter ist solange alles gut läuft. Jedoch, läuft was schief sind 90% der Kundenbetreuer schlichtweg nicht in der Lage ein Problem zu lösen. Dies ist weiter nicht schlimm wenn sie noch freundlich und sachlich bleiben würden, die sollten den Kundenbetreuern mal erläutern das der wo bezahlt der Kunde ist und nicht der mit der Berufsbezeichnung KUNDENbetreuer und mein Geld ihren Lohn mit bezahlt. Ohne Kunden kein Lohn!

Zudem kommt das die für eine Leistung Geld bekommen haben das Sie nicht erbracht haben, dies ist Tatbestand des Betruges. Interessiert mich aber nicht wirklich…..

In der momentanen Situation bin ich nicht mehr bereit weiterhin bei KabelBW zu bleiben. Ich habe ein Hals auf denen das können ihr euch gar nicht vorstellen, den Aufwand den ich treiben musste um die Situation zu klären steht in keinem Verhältnis zu dem des zuständigen Sachbereiters der offenbar nirgends vorhanden war. [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 22:57 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Naja sagen wir mal so du warst auch nicht gerade der netteste am Kundenservice. Ich hatte auch schon so Bissgurken am Telefon. Einfach gespräch beenden und später nochmals anrufen. Da erreichste meist ne andere Person die eventuell dann netter ist. Aber das ist überall so nicht nur bei KabelBW. Man hat immer mal wieder ne gereizte, genervte oder unfreundliche Person.

Tipp für Zukunft. Immer freundlich bleiben sonst erreichste nicht viel!

Eine Frage hatte ich noch. Warum gehst du wieder zu der unfreundlichen Vertreterin, wenn Sie dir zuvor schon nicht höfflich erschien?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 00:11 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Ach und nur so als Hinweis am Rande. Das hier ist ein inoffizielles KabelBW Forum. Alle Administratoren und Moderatoren sind nicht bei KabelBW beschäftigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 00:22 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 9
Blue7 hat geschrieben:
Naja sagen wir mal so du warst auch nicht gerade der netteste am Kundenservice.


Irgendwann verliert man auch die Geduld, oder soll ich mir das die gnaze Zeit gefallen lassen, ich bin der Kunde ich zahle viel im Monat um eine Leistung zu erhalten also will ich dem entsprechend auch behandelt werden.

Blue7 hat geschrieben:
Man hat immer mal wieder ne gereizte, genervte oder unfreundliche Person.


Dies darf sich einKundenservice aber nicht erlauben, diese gereizte, genervte oder unfreundliche Person ist dann leider fehl am platz

Blue7 hat geschrieben:
Eine Frage hatte ich noch. Warum gehst du wieder zu der unfreundlichen Vertreterin, wenn Sie dir zuvor schon nicht höfflich erschien?


Zu welcher Anlaufstelle hätte ich deiner Meinung nach sonst gehen sollen...??

Zitat:
Ach und nur so als Hinweis am Rande. Das hier ist ein inoffizielles KabelBW Forum. Alle Administratoren und Moderatoren sind nicht bei KabelBW beschäftigt.


Dies ist mir selbstverständlich bewußt, steht ja auch ganz groß auf der Startseite. Nur ist ein Forum da um seine Meinung bzw. Erfahrungen zu äußern oder austauschen..... diese Erfahrung bringt wenig wenn ich es in einem z.B. 1und1 Forum poste ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 01:03 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 109
Mit ner Einzugsermächtigung wäre das nicht passiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW sche*** Kundenservice
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 02:09 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Tobilerone hat geschrieben:
Also wieder ab zum KabelBW Shop nach Göppingen (30km fahrt), dort hat die ignorante und unfreundliche Vertreterin wieder mit KabelBW Kontakt aufgenommen.


Sei froh, dass sie es überhaupt gemacht hat, denn diese "Kabel BW Shops" haben mit Kabel BW eigentlich gar nichts zu tun. Das sind selbstständige Geschäftsleute, die lediglich Provisionen für Kundenabschlüsse bekommen und davon ihr Einkommen erziehlen. Für Kundenbetreuungen bekommen die gar nichts und haben oft noch Ärger, wenn sie sich aus guten Willen drum kümmern.

Zitat:
Der 5. Und letzte Kontakt zu Ihrem Kundenservice war der einzige der sich ein bisschen bemüht hat die Sachlage zu klären.


Zu Ihrem? Hier ist nicht Kabel BW.

Zitat:
Dem habe ich die gesamte Sachlage nochmal erklärt und darauf hingewiesen das das Freischalten am nächsten Tag mich nicht zufrieden stellt. Er versprach mir jedoch das er sein möglichstes tun wird um es früher zu bewerkstelligen, zudem hat der Kundenbetreuer mich darauf hingewiesen das ich ein Brief senden kann mit den zu erstattenden Kosten.

Wieso nicht gleich so!!!!


Das fragt man sich öfters. Allerdings zeigt es auch, dass da auch einige fähige Mitarbeiter beschäftigt sind, welche die Probleme der Kunden ernst nehmen.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW sche*** Kundenservice
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 09:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Hemapri hat geschrieben:
Zu Ihrem? Hier ist nicht Kabel BW.


Aus diesem Grund hab ich es geschrieben... [img]images/smiles/120.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 10:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kurzum :) wenn eine Rechnung bezahlt wurde, dann hat man einen Kontoauszug. Den Kabel BW zu kommen lassen und schon dürfte es eigentlich kein Ding mehr sein.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW sche*** Kundenservice
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 10:14 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 9
Tomcy hat geschrieben:
Mit ner Einzugsermächtigung wäre das nicht passiert.


Klar, ich will aber über mein Geld selber verfügen. Ich war vom 10.12.2009 - 15.01.2010 im Ausland. Dabei hab ich die Dezember Rechnung 1 Monat zu spät überwiesen und die Januar Rechnung 8 Tage WOW!!! was für ein Fehler......

Hemapri hat geschrieben:
Sei froh, dass sie es überhaupt gemacht hat, denn diese "Kabel BW Shops" haben mit Kabel BW eigentlich gar nichts zu tun. Das sind selbstständige Geschäftsleute, die lediglich Provisionen für Kundenabschlüsse bekommen und davon ihr Einkommen erziehlen. Für Kundenbetreuungen bekommen die gar nichts und haben oft noch Ärger, wenn sie sich aus guten Willen drum kümmern.


Ich habe mein Vertrag dort unterschrieben. Der vermittler hat dafür eine Provision bekommen also sollen die auch dafür gerade stehen und sich um Ihre Kunden kümmern. Es gibt in der Dienstleistungsbranche kein "aus den Augen aus dem Sinne"

Hemapri hat geschrieben:

Zu Ihrem? Hier ist nicht Kabel BW.


Wie meinen?

Hemapri hat geschrieben:

Das fragt man sich öfters. Allerdings zeigt es auch, dass da auch einige fähige Mitarbeiter beschäftigt sind, welche die Probleme der Kunden ernst nehmen.

MfG


Ja nur hat er nichts bewegt, am nächsten Tag wurde lediglich das Pay-TV freigeschltet..... und wieder mußte ich 3 Anrufe beim Kundenservice tätigen bis dann nachmittags mein Internet und Telefon ging....... zumindest war er freundlich und hat so getan als ob er was tut.... :)

Chris hat geschrieben:
Kurzum :) wenn eine Rechnung bezahlt wurde, dann hat man einen Kontoauszug. Den Kabel BW zu kommen lassen und schon dürfte es eigentlich kein Ding mehr sein.


Hab ich ja gemacht, Sobald ich die Mahnung bekommen habe hab ich Kontakt zu KabelBW aufgenommen um die Situation zu klären. Sie 1. Kontakt zum Kundenservice..... ich habe zweimal eine Kopie des Auszuges per Mail gesendet.... und wenn das Internet abgeschaltet ist habe ich leider keinen Zugang zum Onlinebanking :)

und noch ne Kurze info zum Onlinebanking, wenn ich die Kontoauszüge Digital abrufe kriege ich keine in Papierform zugeschickt, wobei die eh erst nen Monat später kommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW sche*** Kundenservice
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 12:16 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 109
Tobilerone hat geschrieben:
Klar, ich will aber über mein Geld selber verfügen. Ich war vom 10.12.2009 - 15.01.2010 im Ausland. Dabei hab ich die Dezember Rechnung 1 Monat zu spät überwiesen und die Januar Rechnung 8 Tage WOW!!! was für ein Fehler......


Naja, in den AGBs steht immerhin:
Zitat:
8.7 Sämtliche Vergütungen werden spätestens nach Ablauf von fünf Tagen nach Zugang der Online-Rechnung (vgl. Ziffer 8.6) bzw. der Rechnung in Papierform fällig und sind ohne Abzug zahlbar.


Außerdem kannst du auch mit einer Einzugsermächtigung über dein Geld verfügen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW sche*** Kundenservice
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 13:26 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 9
Tomcy hat geschrieben:
Tobilerone hat geschrieben:
Klar, ich will aber über mein Geld selber verfügen. Ich war vom 10.12.2009 - 15.01.2010 im Ausland. Dabei hab ich die Dezember Rechnung 1 Monat zu spät überwiesen und die Januar Rechnung 8 Tage WOW!!! was für ein Fehler......


Naja, in den AGBs steht immerhin:
Zitat:
8.7 Sämtliche Vergütungen werden spätestens nach Ablauf von fünf Tagen nach Zugang der Online-Rechnung (vgl. Ziffer 8.6) bzw. der Rechnung in Papierform fällig und sind ohne Abzug zahlbar.


Außerdem kannst du auch mit einer Einzugsermächtigung über dein Geld verfügen.


Ich weiß nicht aber irgendwie versuchen sich hier welche rauszureden ??? [img]images/smiles/017.gif[/img]

Der Zahlungsverzug hat nichts mit der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter zu tun. Ich wiederhole mich hochmal:

hier die Polizeimethode
Zitat:
Kundenbetreuer: Hallo
Ich: Hallo, Ich ruf an wegen der offenstehenden Rechnung
Kundenbetreuer: Sie müssen die Rechnung bezahlen
Ich: Deswegen Ruf ich ja an ich hab die ja bezahlt
Kundenbetreuer: Nein haben Sie nicht
Ich: Hallo, ein bisschen freundlicher bitte! Ich ruf an um die Situation zu klären
Kundenbetreuer: Trotzdem müssen Sie bezahlen


Hier mal ein Gespräch wie ich es mir vorgestellt hätte

Zitat:
Kundenbetreuer: Hallo
Ich: Hallo, Ich ruf an wegen der offenstehenden Rechnung
Kundenbetreuer: und was ist mit der Rechnung?
Ich: Ich habe die am 25.01 bezahlt können wie mal die Zahlungsdetails durchgehen
Kundenbetreuer: Ja können wir.....

bla bla bla...... danach schaut die Kundenbetreuerin bei der Rechnungsabteilung vorbei und übergibt die Daten.


Die gute Frau bei KabelBW in der Rechnungsabteilung hat ja nachgeschautr dachdem meine Bank bei denen angerufen hat und ich 3 Tage lang jeden gestresst habe, ich mußte denen nicht mal einen Beleg nachschicken per Fax und wieso????? weil die sich 1 mal im Leben bemüht hat im Konto nachzuschauen was für einzahlungen von meinem Konto erfolgt sind

Es kann nicht sein das ich 3 Jahre Geld überweise und es auf einmal nicht ankommt. Es war vom gleichen Konto mit dem gleichen Namen und dem gleichen Betreff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 18:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Wie lang hast Du denn bitte nicht bezahlt? Bis die das Internet und Telefon abstellen dauert es i.d.R. schon ne Weile.

Auch ich hab schonmal einen ganzen Monat lange vergessen, die Rechnung zu bezahlen. Und mir wurden lediglich Mahngebühren in Rechnung gestellt. Sonst nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 19:04 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 20. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 9
DFA hat geschrieben:
Wie lang hast Du denn bitte nicht bezahlt? Bis die das Internet und Telefon abstellen dauert es i.d.R. schon ne Weile.

Auch ich hab schonmal einen ganzen Monat lange vergessen, die Rechnung zu bezahlen. Und mir wurden lediglich Mahngebühren in Rechnung gestellt. Sonst nichts.


Ich glaube manchmal lesen die Leute den Text nichtr, muß aber auch zugeben das er ein bischen lang ist......

1. Ich hab die Dezember Rechnung 1 Monat zu Spät gezahlt

2. Die Rechnung vom Januar und Dezember hab ich zusammen am 25.01 überwiesen

Das problem an der ganzen Sache war das die die Buchung nicht registriert haben. Dann hab ich am 03.02.2010 eine Mahnung bekommen wonach ich dann den Kundenservice angeruen hab (Siehe 1. Kontakt zum Kundenservice) wo die nicht auf die Sachlage eingegangen sind sondern gleich rumgestänkert haben das ich nicht bezahlt hätte..... was sich dann als doch richtig erwiesen hat nachdem ich und mein Bankberater druck auf KabelBW ausgeübt hat....

Ich muss hier auch Fairer weise auch erwähnen das ich mit den Produkten von KabelBW zufrieden bin, hab CleverKabel50 und bekomme auch diese Geschwindigkeit, zudem habe ich noch das HD Packet wo ich auch super finde. Mir geht es hier nur um den ignoranten und inkompetenten Kundenservice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 20:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 455
Muss mich mal auf die Seite des geschädigten stellen: des Kunden.

Wenn der Fall wirklich so war wie er/du ihn geschildert hast, dann seh ich das genauso.
-Niemand kann von dir verlangen das Geld per Lastschriftverfahren zu überweisen.
.Unfreundlich Callcentermitarbeiter haben beim Kundenservice nix verlaoren.
-Wenn KabelBW externe Shops für die promotion von KBW Produkten besdchäftigt, dann sollten die auch einen Kundenservice bieten. Ist ja schließlich auch so, als würde ich einen PC beim Mediamarkt kaufen der Marke ASUS oder ähnliches und müsste mich dann an Asus in Taiwan wenden wenn etwas nicht geht und nicht an den Mediamarkt, "der das Gerät nur verkauft hat"
-auch ein Monat Zahlungsverzug sollten nicht gleich zum abstellen der Leitung führen. Erst recht nicht, wenn der Kunde 3 Jahre zuverlässig gezahlt hat.
-Auskotzen sollte doch in diesem Forum ausdrücklich erwünscht sein, erst recht in dem Unterforum Kritik und Lob. In keinem Satz wurden die Forenbetreiber dafür verantworlich gemacht, was hier dem Kunden passiert ist, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 21:18 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
TNN85 hat geschrieben:
-Niemand kann von dir verlangen das Geld per Lastschriftverfahren zu überweisen.

Nur dass das Lastschriftverfahren bei Problemen besser ist als eine Überweisung. Sobald bei einer Überweisung das Geld auf dem Konto des Empfängers ist, hat man keinen Zugriff (über die Bank) mehr. Im Gegensatz zum Lastschriftverfahren/Einzugsermächtigung.
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de