KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Sehr Schlechter Kundendienst bei Kabel BW.
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=6509
Seite 1 von 1

Autor:  fundiving [ Mo 14. Dez 2009, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Sehr Schlechter Kundendienst bei Kabel BW.

[img]images/smiles/013.gif[/img] Offensichtlich hat der Kundendienst von Kabel BW keine Zeit oder keine Lust auf meine Neukundenanfrage vom 08.12.2009 zu ANTWORTEN Dann eben nicht es gibt noch andere ANBIETER

DANKE lieber Kundendienst !!!!!

Von: Kundenservice@kabelbw.com
An: fundiving::::::::::::
Datum: 08.12.2009 12:20
Betreff: Ihre Mail an unseren Kundenservice

> Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
>
> wir danken Ihnen für Ihre E-Mail. Unser Fachteam antwortet Ihnen so schnell
> wie möglich.
>
> Ihr Kabel BW Kundenservice

Autor:  DFA [ Mo 14. Dez 2009, 15:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Es gäbe da auch noch die Möglichkeit des Telefons (kostet Geld) oder aber ein Fachberater vor Ort.

Im schlimmsten Fall gibt es aber auch noch 2 Foren (das Offizielle und das unsere hier) um sich zu informieren [img]images/smiles/002.gif[/img]

Zum Meckern hast ja uns auch gefunden [img]images/smiles/003.gif[/img]

Autor:  fundiving [ Mo 14. Dez 2009, 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

DFA hat geschrieben:
Es gäbe da auch noch die Möglichkeit des Telefons (kostet Geld) oder aber ein Fachberater vor Ort.

Im schlimmsten Fall gibt es aber auch noch 2 Foren (das Offizielle und das unsere hier) um sich zu informieren [img]images/smiles/002.gif[/img]

Zum Meckern hast ja uns auch gefunden [img]images/smiles/003.gif[/img]


[img]images/smiles/003.gif[/img] Ganz schön schlau !
Übrigens die Hotline ist Kosenlos ! [img]images/smiles/015.gif[/img]

Und auf eine schriftliche Anfrage kann man doch wohl eine Antwort erwarten !!!! [img]images/smiles/017.gif[/img]

Autor:  DFA [ Mo 14. Dez 2009, 19:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Klar, wenn Du die Nummer via Handy anrufst, dann ist sie kostenlos, das stimmt schon. Nur wenn ich keine Störung hab, dann ruf ich via Festnetz an. Und dann funktioniert die kostenlose Nummer nicht mehr.

Warum stellst Du Deine Frage nicht einfach bei uns? Ich bin mir sicher, daß Du auch hier fundierte Antworten bekommst, vielleicht sogar kompetentere Auskunft als vom Kundensupport [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  ninjafox [ Mo 14. Dez 2009, 19:52 ]
Betreff des Beitrags: 

warum die 0800 nummer geht doch immer, kannst doch immer mitm handy anrufen oder net?

und warum sonst sollte man beim kundendienst anrufen, wenns net grad um ne störung geht?

telefonseelsorge? :>

Autor:  DFA [ Mo 14. Dez 2009, 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Zwischendurch hat man halt auch eine Störung, bei der der Festnetzanschluss nicht gestört ist bzw. es eine TV Störung ist [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  ninjafox [ Mo 14. Dez 2009, 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

dann kannst ja trotzdem die kostenlose nummer anrufen :P

nach 30€ telefonkosten im ersten monat als kunde werd ich nie wieder die 01805 anrufen [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  DFA [ Mo 14. Dez 2009, 21:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn man die Nummer auch per Festnetz anrufen kann (weiss nicht, welche das ist) dann schreib sie mal hier rein, damit auch unser TO sich direkt an die Hotline wenden kann mit seiner Frage [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  ninjafox [ Mo 14. Dez 2009, 22:44 ]
Betreff des Beitrags: 

ne ich ruf ja nur noch übers mobiltelefon an auf der 0800er nummer...
ne andere möglichkeit die keine abzockfalle darstellt kenn ich auch net [img]images/smiles/002.gif[/img]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/