KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 04:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 15:29 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 2
[img]images/smiles/013.gif[/img] Offensichtlich hat der Kundendienst von Kabel BW keine Zeit oder keine Lust auf meine Neukundenanfrage vom 08.12.2009 zu ANTWORTEN Dann eben nicht es gibt noch andere ANBIETER

DANKE lieber Kundendienst !!!!!

Von: Kundenservice@kabelbw.com
An: fundiving::::::::::::
Datum: 08.12.2009 12:20
Betreff: Ihre Mail an unseren Kundenservice

> Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
>
> wir danken Ihnen für Ihre E-Mail. Unser Fachteam antwortet Ihnen so schnell
> wie möglich.
>
> Ihr Kabel BW Kundenservice


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 15:55 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Es gäbe da auch noch die Möglichkeit des Telefons (kostet Geld) oder aber ein Fachberater vor Ort.

Im schlimmsten Fall gibt es aber auch noch 2 Foren (das Offizielle und das unsere hier) um sich zu informieren [img]images/smiles/002.gif[/img]

Zum Meckern hast ja uns auch gefunden [img]images/smiles/003.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 16:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 2
DFA hat geschrieben:
Es gäbe da auch noch die Möglichkeit des Telefons (kostet Geld) oder aber ein Fachberater vor Ort.

Im schlimmsten Fall gibt es aber auch noch 2 Foren (das Offizielle und das unsere hier) um sich zu informieren [img]images/smiles/002.gif[/img]

Zum Meckern hast ja uns auch gefunden [img]images/smiles/003.gif[/img]


[img]images/smiles/003.gif[/img] Ganz schön schlau !
Übrigens die Hotline ist Kosenlos ! [img]images/smiles/015.gif[/img]

Und auf eine schriftliche Anfrage kann man doch wohl eine Antwort erwarten !!!! [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 19:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Klar, wenn Du die Nummer via Handy anrufst, dann ist sie kostenlos, das stimmt schon. Nur wenn ich keine Störung hab, dann ruf ich via Festnetz an. Und dann funktioniert die kostenlose Nummer nicht mehr.

Warum stellst Du Deine Frage nicht einfach bei uns? Ich bin mir sicher, daß Du auch hier fundierte Antworten bekommst, vielleicht sogar kompetentere Auskunft als vom Kundensupport [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 19:52 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 295
Wohnort: Stuttgart
warum die 0800 nummer geht doch immer, kannst doch immer mitm handy anrufen oder net?

und warum sonst sollte man beim kundendienst anrufen, wenns net grad um ne störung geht?

telefonseelsorge? :>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 20:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Zwischendurch hat man halt auch eine Störung, bei der der Festnetzanschluss nicht gestört ist bzw. es eine TV Störung ist [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 21:22 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 295
Wohnort: Stuttgart
dann kannst ja trotzdem die kostenlose nummer anrufen :P

nach 30€ telefonkosten im ersten monat als kunde werd ich nie wieder die 01805 anrufen [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 21:41 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Wenn man die Nummer auch per Festnetz anrufen kann (weiss nicht, welche das ist) dann schreib sie mal hier rein, damit auch unser TO sich direkt an die Hotline wenden kann mit seiner Frage [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 22:44 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 295
Wohnort: Stuttgart
ne ich ruf ja nur noch übers mobiltelefon an auf der 0800er nummer...
ne andere möglichkeit die keine abzockfalle darstellt kenn ich auch net [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de