Berndk hat geschrieben:
Hallo
wenn ich von dem Chaos bei der Umstellung auf Clever Kabel mal absehe, bin ich mit KabelBW eigentlich zufrieden, wobei sich das auf die freundlichen und (bisher) kompetenten Mitarbeiter bei der Service Hotline bezieht.
Die Politik von KabelBW finde ich eine, schwei... na sagen wir mal nicht ganz in Ordnung.
Bestandeskunden sind nichts wert:
1. Neukunden kriegen noch einen Reciever nachgeworfen, Bestandeskunden kriegen nicht mal ne Ermässigung, habe z.B. den Humax 9700C mit 160 GB Festplatte für sage und schreibe 50 Euro weniger als das KBW Angebot gefunden und gekauft.
Abzocken wo's geht !
2. Die Hotline ist kostenpflichtig, wär ja ok, wenn die Telefonzeit nicht bewusst über ewige Ansagen und grundsätzlich eingespielter Musikwartezeit (so scheint es mir wenigstens) verlängert würde
Aus eine Mailanfrage warum es nicht mal etwas für Bestandeskunden gibt - erhielt ich nach acht Tagen nur den lapidaren Hinweis ich solle über die 01805 88.... etc da erfahre ich alles über die Produkte von KabelBW - tolle Antwort, aber der Anruf bringt halt wieder Geld eine Mailantwort nicht!
Ich hab z.B. das Ital Paket mit Rai 1-2-3 etc. Kostet extra aber super die Filme sind z.T. verschlüsselt und nicht anzusehen, dto. teilweise mit Sportsendungen - Hauptsache es kostet !
So das wollt ich mal gesagt haben - vielleicht habt ihr ja die gleichen Erfahrungen, Meinungen.
BK javascript:emoticon('[img]images/smiles/018.gif[/img]')
Zum Thema Receiver:Es gibt immer mal wieder Aktionen, wie z.B. gerade jetzt, wenn man das HDTV Paket bestellt, gibts den Receiver gratis.
TelefonhotlineDann schnapp Dir die 0800/88 88 784 die ist VIA HANDY gratis.
Italienisches FernsehenDie Entscheidung diverse Sendungen zu verschlüsseln kommt von RAI selbst, da diese nicht die teureren Rechte kaufen möchten. Ebenso das die Ausstrahlung von RAI im PAY-TV erfolgt. Der Veranstalter RAI hat hierdurch billigere Einspeisegebühren, daher bevorzugt er diesen Weg.