Kurzer Stand der Dinge:
Im Juni hatten wir viele falsche Rechnungen, inkompetente Kundenservicemitarbeiter etc...
Wir sind seit Juli 2009 Kunden und haben eine Gebührenbefreiung bis Oktober telefonisch erhalten. Automatisch jedoch die Rechnungen als PDF bekommen und auf unsere Einwände seit dem 15.07.09 gegen die Rechnungen, hat Kabel BW nie Bezug genommen bzw. eine Befreiung abgelehnt oder geprüft.
Die Rechnungen für Oktober u November haben wir überwiesen. An Kabel BW wären wir, ohne Gebührenbefreiung ca. 60 Euro schuldig. In Ihren AGB`s steht, sie sperren ab 75 u Euro u sagen zwei Wochen vorher Bescheid. In den AGB´s steht auch etw. über eine Sperrpauschale von 20 Euro, uns schreiben sie mind. 85 Euro Sperrpauschale.
Kabel BW schreibt (Anfang Nov.), sie sperren sofort u kündigen, leiten ihre Forderungen an ein Inkasso Büro weiter. Trotz unzähligen Mails, Briefen, Telefonaten mit dem Kundenservice, Einschreiben, reagiert Kabel BW nicht.
Wir wissen noch nicht einmal, wieviel wir Kabel BW nach deren Meinung schuldig wären bzw. haben sie niemals die Gebührenbefreiung abgelehnt.
Was tun?
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