KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wollte doch nur Kündigen ...
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 13:43 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 1
Anfang des Jahres hab ich eine neue Wohnung bezogen, da die Vormieter Kabel BW hatten und damit zufrieden waren, haben wir uns dazu entschlossen ihn zu übernehmen also wurde der " Umzugsservice " aktivert.
Technisch sollte alles in Ordnung sein und die Umschaltung 48h dauern.

Bloß irgendwie tat sich nichts. Zweimal hatte ich angerufen zur Freischaltung doch es hat nicht geklappt. Dann wurde mir erzählt das die Freischaltung fehlgeschlagen ist und mir ein Techniker geschickt wird. Doch der meldete sich nicht. Beim erneuten Anrufen wurde mir gesagt das gar kein Techniker geordert wurde. Mir wurde auch unterstellt das der Fehler bei mir daheim wäre, doch ich eine Ausbildung in Elektrotechnik und studiere es jetzt, also sollte ich ja wissen was ich tue [img]images/smiles/002.gif[/img]

Es waren halt jetzt schon 3 Wochen ohne Internet und Telefon, hätte ich nicht mehrere Stunden in der Hotline verbracht hätte Kabel BW nichts unternommen. Ich hab also meine Kündigung geschrieben, mit Entzug der Einzugsermächtung und löschen meiner persönlichen Daten zu Werbezwecken. ( per Einschreiben )

Was soll ich sagen .... hatte eine Weile Ruhe doch dann wurde fleißig abgebucht und ich bekam weiter Werbung per Mail.

Später haben sie dann wenigstens die Einzugssache anerkannt doch sonst sind wir mittlerweile schon bei Inkasso und Anwalt.

Irgendwie verstehe ich den Verein nicht sie haben keine Anstalten gemacht meinen Anschluss in Betrieb zunehmen und verlange dafür Geld.


Nie wieder Kabel BW


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de