KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hier muss sich etwas ändern...
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 23:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 2
Hallo,

die erschreckende Kundenfreundlichkeit von Kabel BW muss ich zum Anlass nehmen diese Worte loszuwerden. Diese Art und Weise von Kabel BW scheint zwar zum „Guten Ruf“ in der Telekommunikationsbranche zu gehören, doch finde ich sie überhaupt nicht akzeptabel.

In meinem Fall kam es drei Monate vor Ablauf des Zwei-Jahresvertrags zum Umzug. Die Kündigung wurde abgelehnt und stattdessen eine neue Zwei-Jahresfrist entsprechend der aktuellsten AGB „erzwungen“. Die dem Vertrag zugrunde gelegten AGB hätten nur ein Jahr zugelassen.

Nach langem Briefwechsel half letztlich nur noch der Anwalt, die Kündigung doch noch zu erreichen. Hierzu kann man in http://www.kabelbwforum.de/viewtopic.php?f=1&t=1376 noch mehr Informationen finden.

Der Schriftwechsel, in dem auf Fragen und Forderungen überhaupt nicht eingegangen oder nur ausgewichen wird, schafft kein Vertrauen. Die Zitate unten zeigen mir keine Irrtümer bei dem Anbieter, sondern mutwilliges Verhalten.

Durch die Erfahrung kann ich nur Mut aussprechen, auch Rechtsmittel einzusetzen — sonst ändert sich hier nichts bei den Anbietern…

Antwortschreiben im Juli
„…
Nach Prüfung Ihres Anliegens teilen wir Ihnen erneut mit, dass ab Aktivierung des Internetanschlusses (bezüglich Ihrer Umzugsmeldung) an Ihrer neuen Anschrift eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt.

Dies können Sie in unseren aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen. …“

Antwortschreiben durch Einschalten des Anwalts
„…, wurde die Änderung des Tarifs von Ihrer Mandantin widerrufen. Die Änderung wurde zwar wunschgemäß wieder storniert, hieraufhin fälschlicherweise in der Bestätigung über die Änderungsrücknahme weiterhin eine neue Laufzeit von 24 Monaten anstatt von 12 Monaten bestätigt. …“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de