KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 21:25 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 2
... mir fehlen die Worte, mafiöse Strukturen untermauert von unterbezahlten studentenjobbern, mit weniger ahnung von Technik als John Cooper Clarke....

kann mir irgendjemand helfen, ich glaube wenn man zahlungsunfähig wird wird einem der vertrag schneller gepfändet als wenn man raus will und die einfach munter weiterabbuchen.


LÄCHERLICH

[editiert]


und wenns jemanden interessiert, mit Alice hat ich ähnlihce probleme bei meiner letzten kündigung, nicht das jemand denkt ich hasspredige nur gegen kabel bw.

ich muss leider im nachhinhein sagen dass die deutsche telekom noch mein letztes lichtlein hochhält, das aber auch nur dank der vielen T-punkte mit stets freundlichen Beratern.

also was soll man tun, dem internet abschwören und den ganzen laden abfackeln

denke so summasumarum wird mir kabelBW 200€ einfach ohne mir eine diesntleistung zu bringen abknöpfen, und wenn ich die einzugsermächtigung sprerre dann kann ich vielleicht damit rechnen dass sich jemand persönlich um mich kümmern wird, nur dann wirds wohl eher ein russischer inkassobeauftragter sein und kein netter mitarbeiter der nichts böses will...

drum hab ich nix besser zu tun als u m hilfe zu schrein, auf dass die welt davon erfährt und keinem zweiten unrecht geschehen mag.

Viele Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Viele Grüsse






Hallo,

Ich habe alle Daten Internet plus Ummeldebescheinigung und neuer Mietvertrag des Studentenwohnheims beim Umzug an KabelBW versendet, aber wenn ich Kabel BW wäre würde ich auch einfach weiterabbuchen....


[editiert]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 08:23 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 147
Wohnort: N/A
Wenn Du auch so einen Ton angeschlagen hast wie hier, dann würde ich mich auch bockig stellen.

Lerne erstmal sachlich und konstruktiv zu schreiben. Damit kommt man immer weiter im Leben als mit

Zitat:
mafiöse Strukturen untermauert von unterbezahlten studentenjobbern,


Zitat:
oder sollenw ir gar so keck werden offen zur XXX des vereins aufzurufen.


Gerade der 2. Teil kann strafrechtliche Folgen nach sich ziehen. Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit solchen Äußerungen.

PS: Wo besteht jetzt eigentlich genau Dein Problem? Ich interpretiere die Email von KBW so, dass an Deiner neuen Adresse CK verfügbar ist. Somit kannst Du nicht einfach so Deinen bestehenden CK kündigen, da er am neuen Wohnort VERFÜGBAR ist und KBW Dir somit die Leistung zur Verfügung stellen kann. Du hast schließlich einen gültigen Vertrag mit denen, wo Du im Normalfall 24 Monate daran gebunden bist. Wenn Du das nicht weißt, kann Dir leider keiner mehr helfen.
_________________
d-box II @ Linux (Kabel)

Dreambox 800 HD (Sat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 12:54 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Spiderpig hat geschrieben:
Gerade der 2. Teil kann strafrechtliche Folgen nach sich ziehen. Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit solchen Äußerungen.


Wenn, dann aber für den Betreiber der Seite und nicht für den TO. Ich werd den Beitrag mal vorsichtshalber entschärfen.

So, den derben Satz inkl. eMail erstmal editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 08:43 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 147
Wohnort: N/A
DFA hat geschrieben:
Spiderpig hat geschrieben:
Gerade der 2. Teil kann strafrechtliche Folgen nach sich ziehen. Ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig mit solchen Äußerungen.


Wenn, dann aber für den Betreiber der Seite und nicht für den TO. Ich werd den Beitrag mal vorsichtshalber entschärfen.

So, den derben Satz inkl. eMail erstmal editiert.


Danke. Man kann vielleicht erbost oder wütend sein, aber man sollte doch ein gewisses Maß an Anstand noch haben. Außerdem wollen wir ja nicht, dass Chris hier Probleme wegen irgendwelchen *Piep* bekommt.
_________________
d-box II @ Linux (Kabel)

Dreambox 800 HD (Sat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 18:43 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 12:00
Beiträge: 253
Mich würde auch das Problem interessieren, habe die Mail nicht lesen können war schon vom Admin editiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2009, 19:20 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Den Inhalt der Mail hab ich mir auch nicht näher angeschaut, jedoch war der ganze Header dabei. Er kann die eMail gerne nochmal einstellen, wenn Namen und Daten, gleich von welcher Seite, im Vorfeld schon entfernt werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de