KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KabelBW - Mir platzt der Kragen!
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 13:29 
Offline
Foren User

Registriert: Di 28. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 1
Hi,

erst ewiges Theater mit dem Gestattungsvertrag. Obwohl mein Vermieter den Gestattungsvertrag bereits am 12.8.09 versendet hat, war er bei KabelBW ewig nicht aufzufinden.
Unzählige Support Mitarbeiter wiesen mich nur immer wieder darauf hin, daß es eben "etwas" dauert, bis der Gestattungsvertrag ins System eingepflegt ist. Zwischenzeitlich habe ich den Gestattungsvertrag 2 mal neu gefaxt und tatsächlich letzte Woche Mittwoch (also "NUR" 4 Wochen später!) vermeldet der KabelBW-Mitarbeiter am Telefon, daß die Gestattung eingetroffen ist und sich der Techniker in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzt.
(Mein Vermieter hat in der Zwischenzeit 5-6 Gestattungsformulare erhalten und fragt sich wohl mittlerweile, ob es klug ist jemanden von KabelBW an die Hausinstallation zu lassen.)

Wieder geht eine Woche ins Land, ohne das sich jemand bei mir meldet. Heute rufe ich wieder bei KabelBW an und siehe da, die Support Mitarbeiterin sagt mir, daß noch die Gestattung fehlt.

Ich glaub ich muss explodieren!

Ich mache ihr klar, daß mir bereits vor einer Woche gesagt wurde, daß diese endlich eingetroffen ist/ gefunden wurde und sie mir den Techniker vorbei schicken wollten. Ganz "überraschend" rät sie mir, doch nochmal bis Freitag zu warten.

Fazit: Auch ne Art für Mundpropaganda zu sorgen aber bestimmt nicht die Werbewirksamste. Wenn sich bis Freitag nichts tut, dann verabschiede ich mich von dieser Firma!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de