KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 08:33 
Offline
Foren User

Registriert: Di 18. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Konstanz
Ich verzweilfle langsam, der laden kotzt mich einfach nur noch an ehrlich gesagt. erst hab ich ein monat lang nach dem umzug gar kein telefon und internet ohne dass es sich einen kratzt beim KabelBW. erst nach der kündigung kamen die plötzlich auf mich zu. und wenn ich nach einer entschädigung in form einer gutschrift oder kostenlosen wechsel von CK6 (kunde seit februar 2009) ins CK Starter will, sagen die mir geht nicht. hotline kannst komplett dem hasen geben, sagen einem man soll schriftlich machen. macht man es schriftlich, dann dauert es tage bis überhaupt antwort kommt und wenn antwort kommt dann bekommt nur lust nach pforzheim oder heidelberg zu reisen (und das von konstanz aus) um denen persönlich den hals umzudrehen. so genug ausgekotzt, jetzt zum problem:

später habich gesagt, dann halt gegen die wechselbühr eine wechsel bitte. nein geht erst 2011. auch nachdem ich denen sogar den bildschirmausdruck geschickt habe wo es steht, dass der wechsel in anderen Tarif mit gleicher Grundgebühr gegen Wechselgebühr für 29,90 € jederzeit möglich ist und nicht erst am Enden der Vertragslaufzeit, schrieben die mir, dass "Ein Downgrade auf CleverKabel Starter ist erst nach dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Die Regelung eines Wechsels in einen preisgleichen Tarif mit Berechnung der Wechselgebühr, schließt den Tarif CleverKabel Starter aus."

wo steht das bitte sehr?? bin ich zu doof um die internetseite zu interpretieren? so langsam überlege ich mir einen anwalt zu nehmen, aber die selbstbeteiligung von 150 € läßt mich noch etwas zögern nach dem umzug langsam ebbe in der kasse ist..

wer kann mir bitte helfen, ich bin echt langsam am verzweifeln bin über diese dämliche antworten am telefon und internet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 08:54 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
Ein Wechsel von CK6 in CK Starter ist möglich gegen Wechselgebühr, wurde mir selbst an der Hotline vor 2 Tagen angeoten
als ich von CK6 auf CK Internet wechseln wollte.
Hatte dort noch MVL von 11 Monaten.
Wurde auch von einem Scout im KBW Forum so bestätigt.

Auch bei KBW gilt, wie bei Sky, was der eine Hotliner nicht macht, macht ein anderer [img]images/smiles/002.gif[/img]

Öfters vom Handy aus mit eingeschalteter Rufnummer über 800 8888784 versuchen bis einer dran geht, der die KBW Bedingungen begriffen hat.

Bei mir wollten auch erst 2 Hotliner die Wechselgebühr für meine Umstellung haben, obwohl dort keine anfällt. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Sollte es klappen, evtl die Kündigung vom Sicherheitspaket nicht vergessen.

http://kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/Tarifwechsel/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 09:01 
Offline
Foren User

Registriert: Di 18. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Konstanz
ich habe doch denen sogar den bildschirmausdruck und markierung wo es steht von der seite im internet mit wechselmöglichkeit und sogar auszug aus dem forum mit aussage des admins beigefügt das es geht, aber die sind einfach nur dämlich. einen anderen ausdruck gibts da einfach nicht mehr hierfür. ich möchte nur noch scvhreien vor so viel ideotie in dem laden am telefon wie auch bei den emailsbearbeitern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 09:04 
Offline
Foren User

Registriert: Di 18. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Konstanz
warum vom handy aus, gibts da besonderen grund?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 09:15 
Offline
Foren User

Registriert: Do 23. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 191
russini hat geschrieben:
warum vom handy aus, gibts da besonderen grund?


Kostet nichts da 0800er.
Wenn ich vom Festnetz mit unterdrückter Nummer anrufe bekomme ich seit einigen Tagen nur noch ein Besetztzeichen.

Und ca 45 min über die 01805er geht doch langsam ins Geld, wenn mehrere Anläufe nötig sind [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2009, 09:27 
Offline
Foren User

Registriert: Di 18. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 10
Wohnort: Konstanz
ja die hotline ruf ich eh nicht mehr an, bringt ja gar nichts, die sagen einem eh nur: machen sie es schriftlich, super!!!??? deshalb mach ich alles per email an kundencenter. hatte mal auch über 0800/8888505 probiert, einmal hats geklappt und danach nicht mehr (hatte vom geschäft aus vom festnetzt mit rufnummernanzeige probiert). ich hasse nur noch den laden, einfach unseriös.

am liebsten wäre ich nach dem umzug raus aus dem vertrag nach all dem ärger und über einem monat ohne telefon und internet, aber ich hatte vergessen in der kündigung wegen technischen unmöglichkeit denen frist zur beseitigung des technischen fehlers zu setzten, hab denen noch hilfsweise zum nächstmöglichen termin gekündigt, aber die deppen schreiben nicht mal eine antwort darauf dass dann die kündigung zumindest zum ende des vertrags gilt.

jetzt werde ich zwar nicht vorzeitig aus dem vertrag rauskommen, aber die kündigung 2011 müsste mir eigentlich bestätigt werden. will ja nicht umsonst kündigung mit einschreiben und rückschein geschickt haben. werde also ab februar 2011 ohne weitere kündigung einfach mein geld zurückbuchen lassen, mal sehen wie es denen schmeckt, sollen die mich doch verklagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Unlauterer Wettbewerb
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 21:21 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 3
Ich würde mich an die Adresse wenden
http://www.wettbewerbszentrale.de/de/home/
Hier bietet KabelBW etwas an, das dann jedoch nicht verkauft wird.
Das gleiche: Ich komme an einem Schaufenster vorbei und sehe eine Hose für 50 Euro. Im Laden wird mir nun erklärt: "Die Hose kann ich nicht kaufen, die ist nur für die Ausstellung."

Gruß Makro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de