KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 14:44 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 186
Wohnort: Karlsruhe-Neureut
Ich werd langsam wütend weil ich gleich am 1. Juli dem groß angekündigten Start von CleverKabel100 eben dieses per Telefon bestellt habe und mir gesagt wurde, es ginge im Laufe von Quartal 3 und die Dame würde das schon im PC umstellen und sobald verfügbar bekäme ich dann das Modem und vorher Auftragsbestätigung.

Nix tat sich, jetzt im August per Email angefragt, offenbar wurde in der Kundendatenbank gar nix umgestellt und CK100 sei aber jetzt ab August bei mir verfügbar. Wieder keine Auftragsbestätigung erhalten, über eine Woche ist es schon wieder her... es wird echt lächerlich.

Was mich auch sauer macht, wenn ich gewußt hätte, daß sich das so ewig hinzieht hätte ich vielleicht CK50 + BuLi bestellt, das geht jetzt natürlich auch nicht mehr. Naja, mal sehen, als nächstes schicke ich glaub ich mal ein Fax an die Faxnummer auf der Rechnung wenn sich wieder nix tut....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 14:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kann ich verstehen. Hast Du die Bestellung Online aufgegeben oder via Phone? hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass Onlinebestellungen relativ zuverlässig funktionieren.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 01:35 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 186
Wohnort: Karlsruhe-Neureut
am 1.7. also gleich am Starttag der Vermarktung um 9 Uhr früh oder so angerufen, die meinte dann es wäre im Laufe von Q3 hier verfügbar. Dann sagte die Dame sie stellt es im System schon um und ich würde Bestätigung erhalten und sobald verfügbar dann das Modem.

Nur tat sich dann eben nix mehr, jetzt vor ca. 2 Wochen via Email angefragt, die wußten nix von schon im System umgestellt und meinten dann es sei aber jetzt im August verfügbar. Auf die Idee, es gleich auf die Wege zu bringen kamen die dann aber auch ned. Also nochmal zurückgeschrieben bitte alles starten und zuschicken und so, und nach über eine Woche keine Antwort auf diese Email... mir wird das echt zu doof. Direkt übers Inet kann ich keinen Tarifwechsel machen da kommt nur die Meldung es ginge nur über Telefon. Naja mal sehen was als nächstes kommt lol


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 16:25 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 186
Wohnort: Karlsruhe-Neureut
Jetzt wird es noch lustiger. Heute hab ich einen Brief von KabelBW bekommen, in dem steht ich müsse meine Smartcard zurückschicken, da ja nach der Umstellung auf CK100 das Pay-TV Abo nicht mehr dabei wäre. Erstens hab ich aber nach wie vor keine Auftragsbestätigung für CK100 genauso wenig wie das nötige Modem, und zweitens hat der Brief ein Datum vom 14.8. und kam hier erst eine Woche später an? Schon merkwürdig lol

Übrigens, wie schickt KabelBW das Modem? Immer noch über Hermes Versand? Weil die hasse ich lol DHL ist viel besser da kann man zur Not am nächsten Tag bei der Post gleich abholen. Bei Hermes ist das immer so ne Qual und dauert 3x so lang find ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 17:28 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Feb 2009, 13:00
Beiträge: 562
Wohnort: Reutlingen
Auf den Paketdienst wirst Du wohl keinen Einfluss haben, das musste schon KBW überlassen. Und daß Du die Smartcard zurückschicken musst stimmt. Über das Datum kann man sich jetzt streiten [img]images/smiles/002.gif[/img] aber definitiv ist die Smartcard Eigentum von KBW welches sie wiederhaben wollen (was auch immer die damit dann machen). Ich glaube alternativ musst Du 40€ blechen, wenn Du sie nicht zurückschickst bzw. nicht mehr hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Aug 2009, 18:14 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 28. Nov 2008, 13:00
Beiträge: 186
Wohnort: Karlsruhe-Neureut
ja ich überlege mir ob ich das Kabel Digital Home noch dazubuchen soll für die 12,90 Euro das müßte ja auch mit CK100 gehen. Alternativ könnte ich natürlich auch für 16,90 Euro Sky Basispaket buchen dann kann ich die Karte auch behalten lol


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de