KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

ICH SAGE -NO -NEIN-notruf
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=5837
Seite 1 von 1

Autor:  RUDOLF-LIEBERMANN [ So 16. Aug 2009, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  ICH SAGE -NO -NEIN-notruf

TELEFON GEHT IMMER NOCH NICHT SOLLTE AM 27.07.009 heute ist schon der 18.08.2009 HILFE HILFE HILFE HILFE - BITTE BITTE BITTE BITTE :::::::::::::: NEUE NUMMER AUF LEBENSZEIT. RUDI MEINE ALTE NUMMER 0711-3160208 IST WEG. bitte neue .....................

Zuletzt bearbeitet von RUDOLF-LIEBERMANN am 18 Aug 2009 20:19, insgesamt einmal bearbeitet

Autor:  RUDOLF-LIEBERMANN [ So 16. Aug 2009, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  ANGST 2009

ICH GLAUBE 2009 NICHT MEHR AN MEIN TELEFON MIT SOFORTNOTNUMMER::::::::::::: HILFERUF ........

Autor:  steffen2 [ So 16. Aug 2009, 18:04 ]
Betreff des Beitrags: 

deine Tastatur ist auch defekt [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/019.gif[/img]

Autor:  Chris [ So 16. Aug 2009, 18:20 ]
Betreff des Beitrags: 

So,
langsam reichts, Ermahnung an Dich, hör auf dauerhaft groß zu schreiben, das gilt als unhöflich und schreien im Forum.

Wenn Du Probleme mit dem Anschluss hast, dann wende dich an Kabel BW. Dies hier ist ein rein privates Forum.

Beim nächsten großschreibe Posting gibts die Sperrung für Dich.
_________________
Bild

Autor:  bananu [ So 16. Aug 2009, 18:34 ]
Betreff des Beitrags: 

was ist denn eine Sofortnotnummer?

Autor:  steffen2 [ So 16. Aug 2009, 18:41 ]
Betreff des Beitrags: 

bananu hat geschrieben:
was ist denn eine Sofortnotnummer?


Google kennt das Wort jedenfalls nicht [img]images/smiles/002.gif[/img]

Autor:  bananu [ So 16. Aug 2009, 18:51 ]
Betreff des Beitrags: 

ich nehme an, er meint daß ihm umgehend eine Rufnummer von KabelBW provisioniert wird weil er sonst kein Telefon hat. Leider sagt er nicht ob das Internet von KabelBW ist und funktioniert. In diesem Fall würde ich zur Not mal Skype oder so empfehlen als Übergangslösung.

Und ansonsten wahrscheinlich KabelBW anrufen von einem anderen Telefon und darum bitten, daß das Problem auf eine höhere Stufe eskaliert wird. Wie geht das mit den Leveln ich weiß das nie so recht, Level 1, 2 und 3 gibt es oder so? 3 ist der höchste, oder? Also jedenfalls gleich darauf bestehen daß es zu einer höheren Instanz weitergegeben wird.

Autor:  tyu [ So 16. Aug 2009, 18:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielleicht hat er sich ein Prepaid Handy gekauft um Sofort mit einer Notnummer erreichbar zu sein? Evtl. handelt sich aber auch nur um ein einfaches Telefon mit Schnellwahl welches er aktuell nich benutzen kann.

Fragen über Fragen.
_________________
Medienboard Online

Autor:  bananu [ So 16. Aug 2009, 19:12 ]
Betreff des Beitrags: 

nein das geht schon über KabelBW-Telefonie. Ich denke den Support anhauen und wie gesagt auf Eskalation des Problems bitten ist der beste Weg.

Aber apropos Handy, da empfehle ich nach einem günstigen ohne Lock zu kucken, gibt´s ab 20-30 Euro und bei Saturn und Co. für 1 Euro eine Prepaid-Karte mit Guthaben holen. Das wäre dann noch eine andere Alternative, allerdings muß man halt erstmal 30 Euro oder so hinblättern. Da wäre Skype etc. via Internet, falls funktionierend, natürlich günstiger und ich glaube man kann da für ein paar Euro auch eine Rufnummer erhalten, in den USA ging das jedenfalls bei Skype so, in D ist es glaub ich etwas umständlicher

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/