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Mal ein kleines Lob an Kabelbw. http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=5223 |
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Autor: | Alwin1860 [ Di 5. Mai 2009, 12:07 ] |
Betreff des Beitrags: | Mal ein kleines Lob an Kabelbw. |
Von der Bestellung über die Einrichtung bis hin zur Portierung der Ruchnummern, dauerte alles gerade mal 14 Tage. Schon 2 Tage nach der Bestellung war der Techniker im Haus und ich konnte bereits surfen und raustelefoniern. Seit heute morgen kann ich auch Anrufe entgegennehmen. Und bisher null Störungen im Internet ,und auch null beim raustelefoniern. Bin bis jetzt zufrieden ,und sage mal Hut ab dass das alles so fix ging. |
Autor: | russini [ Di 18. Aug 2009, 18:13 ] |
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war ich zunächst nach dem abschluß im februar auch.. aber zieh mal um und es gibt kleine technische probleme, dann lernst du das wahre kabelbw-kundenfreundlichkeit kennen. ich bin jetzt schon seit 5 wochen seit dem umzug ohne telefon- und internet.. ha.. lob |
Autor: | hosifox [ Di 18. Aug 2009, 18:26 ] |
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Und warum bist du ohne Telefon? Kam noch kein Techniker oder woran liegt es? |
Autor: | russini [ Fr 21. Aug 2009, 08:53 ] |
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weil es scheinbar doch technisch nicht möglich war, dem test nach im internet war kabel bw verfügbar. erst nach dem unzähligen telfonaten und mail, haben die mit gesagt "wir verhandeln mit der verwaltung bezüglich des vollausbaus" und die neue verwaltung wußte nicht mal was davon. später kam raus, dass die verhandlungen über vollausbau zwar schon mit alten verwaltung da waren, aber ausbau war terminlich offen bis ende 2010. dann habe ich vorsorglich wegen technischen unmöglichkeit gekündigt, da mir keine sagen konnte wie lange diese verhandlungen und ausbau dauert und ob ich nur wochen oder monate ohne telefon- und internet bin. erst nach der kündigung haben die sich angefangen zu bewegen und auch noch schuld auf mich zu schieben, ich soll mich an meine verwaltung wenden, gehts noch? die verwaltung hat mir gesagt, die brauchen einen leitungsplan von kabelbw was wohl nicht kam! jetzt seit gestern habe ich den anschluß endlich bekommen, aber meine nerven liegen langsam blank. aber frag mal nach einer entschädigung in form einer gutschrift oder kostenlosen wechsel von einem tarif ins besseren zu GLEICHEN gebühr wie es im inetrnet steht, ha pustekuchen! sagen gibts nix und den wechsel sogar gegen gebühr gibts auch nicht, nur nach ende des vertrags. ich kotze nur noch einfach. meine ziemlich hohe handyrechnung für den monat ohne anschluß ersetzt mir auch keiner. echt das letzte der laden, bei jedem anderen gibts wenigstens entschädigung in irgendeiner form. ich habs ja schließlich nicht technische schwierigkeiten verursacht. bei so einer kundenfreundlichkeit bin ich weg nach 2 jahren. ich überlege noch zum anwalt zu gehen um wenigstens auf besseren tarif gegen wechselgebühr zu bestehen (so wie die im internet behaupten und dann gehts plötzlich nicht und keiner weiß wo es steht das es nicht geht), aber selbstbeteiligung schreckt mich noch ab (siehe auch mein forum thema wechsel von CK6 ins CK Starter - heute eingestellt) nie wieder kabel bw.. meiner mutter hab ich es auch leider empfohlen (war vor dem umzug) und bei ihr gabs auch ewig lang probleme am anfang bis alles endlich ging. |
Autor: | hosifox [ Fr 21. Aug 2009, 20:36 ] |
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Wenn der Eigentümer oder Hausverwaltung nicht einwilligt, kann KBW aber nichts dafür, so wie ich es verstanden habe lag es ja da dran. KBW ist immer auf die Zustimmung angewiesen sonst geht nichts. |
Autor: | russini [ Mo 24. Aug 2009, 09:27 ] |
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hallo Hosifox, verwaltung war sehr wohl einverstanden, nur lagen irgendwelche unterlagen seitens kabelbw noch nicht vor und es gab keinen konkreten termin, lediglich zusage an verwaltung, dass es bis ende 2010 gemacht wird. für ein einzelanschluß hätte auch meine einwilligung gereicht da ich eigentümerin der wohnung bin! und komischerweise kam dann ganz andere firma zum umrüsten und dose installieren als von kabelbw an verwaltung mitgeteilte firma. die haben sich über die firma in dem erwähnten schreiben auch gewundert, aussage: es wäre ihr gebiet, da hätten die nichts zu suchen. also ist wohl doch ein sauladen, nicht mal eine entschuldigung kam von kabelbw für die verzögerung, egal wer es auch verursacht hat, kunde hat es auf jeden fall das nicht zu vertreten. |
Autor: | DFA [ Mo 24. Aug 2009, 16:55 ] |
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Zeugt aber auch nicht unbedingt von Freundlichkeit, wenn man einen fremden Thread hijacked. Es ging hier im Thread um ein Lob an KabelBW und nicht um Erfahrungsberichte der user. Hätte alles in einem eigenen Thread Platz gefunden. |
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