KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 18:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 6
Hallo.

Heute wollte ich einen Kabel Anschluss für meine Eltern Bestellen.
Meine Eltern haben Kabel TV schon seit ein paar Jahren.Nun wollen Sie noch einen Internet Anschluss,mit Telefon von Kabel BW.

DA in meinem Ort kein Kabel verlegt ist,bin ich bei einem anderen Anbieter.Sonst hätte ich vielleicht schon vorher bemerkt,das Kabel BW anscheinend doch nur Müll ist. [img]images/smiles/013.gif[/img]

Wie gesagt heute will ich auf der Internetseite von Kabel BW einen Anschluss mit Flatrate und Telefon bestellen.

Geschlagene 1 1/2 Stunden hab ich versucht ein Angebot dort warzunehmen.Die Seite lädt erstmal viel zu langsam und bleibt dann minutenlang bei 80% der geladenen Seite stehen.
Ich warte geschlagene 5 minuten und es tut sich nichts.
Dann bei einem weiteren Aufbau der Seite,kommt verbindungsabbruch.

Es war mir nicht möglich einen Anschluss Online zu Bestellen.

Zu weiteren Fragen.

Ja es tritt nur bei der Seite http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/OnlineShop/Internet_Telefon/ auf das Problem.

Alle anderen Millionen Internetseiten funktionieren bestens.


Ja ich habe Cookies Akzeptiert.
Ja ich benutze einen Sicheren Browser.Firefox.
Warum sollte der bei Kabel BW nicht gehen?
Bei Millionen anderen Seiten funktioniert der wunderbar.

Also wird nun erstmal Kabel BW kein Geschäft mit meiner Familie machen. [img]images/smiles/018.gif[/img]

Wenn Kabel BW schon mit seinem Internet Auftritt solche Probleme hat,was ist dann mit den Anschlüssen.????

Nun hab ich mich hier Angemeldet und was sehe ich hier.Nur unzufriedene Kabel Kunden.
Was ich hier so lese [img]images/smiles/011.gif[/img]
also so viele Probleme gibts doch gar nicht.Vor allem im Bereich Internet und Verbindungsabbrüche.

Tja dann wird wohl Arcor den Zuschlag bekommen und einen weiteren zufriedenen Kunden verbuchen können.


Schade Schade Kabel BW.

Bitte lernt doch aus Euren Fehlern.Sonst ergeht es Kabel BW so wie Telekom.Die haben sich auch auf den Lorbeeren ausgeruht und gemeint weil Sie die Leitungen besitzen,haben Sie die Macht und die Kunden.


So Long.Das mußte ich mir hier jetzt einfach von der Seele schreiben.


Greetz Capitan Jack.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 19:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Also man kann ja viel über Kabel BW schelten (besonders im Bereich Fernsehen) aber das Internetangebot von Kabel BW ist echt gut! Ich hatte seit 2005 kaum Verbindungsabbrüche (und wenn, dann lag es an Baggern die Kabel durchtrennt haben oder so)!
Überlege es dir nochma mit dem Anschluss, denn DSL ist im Vergleich zu Kabelinternet ein Witz, besonders was die Ping anbetrifft.

Allerdings sind das alles meine Erfahrungen und einige Leute haben wirklich einige Probleme!
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 02:01 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
also ich habe auch geschwindigkeitsprobleme bei kabel bw. sofern ich aber nicht viel downloade (ich unterstelle deinen eltern nun mal das sie keine tauschbörsen im dauerbetrieb haben) macht das nicht alzu viel aus. die seiten laden trotzdem 1a und ohne verzögerung. downloads gehen auch schnell von statten. telefonverbindung ist auch 1a.
habe ck32 nun schon fast 3 monate und hatte bisher nur 1 ausfall (als sie was wegen meiner störung probiert hatten) sonst lief es 1a durch.

bei der teledoof hatte ich nur probleme alle paar tage ging die internet verbindung nicht doofe zwangstrennung kaputtes modem und und und... die ganzen anderen probleme wie freischaltung auf ner alten telfonnummer usw.. will ich garnicht erwähnen.

fazit: der anschlüss konnte schneller sein (bei 32 bleiben) aber in sachen stabilität bekommt er ne 1,2 :) telekom ne 4,5 bis 5
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 02:25 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
ich darf mich anschließen.
zufriedener ck32 kunde, keine probleme, keine störungen.
rennt und rennt und rennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 13:43 
Zitat:
Nun hab ich mich hier Angemeldet und was sehe ich hier.Nur unzufriedene Kabel Kunden.
Was ich hier so lese
also so viele Probleme gibts doch gar nicht.Vor allem im Bereich Internet und Verbindungsabbrüche.


Das Problem ist halt, die Kunden die kein Problem haben melden sich auch meistens nicht zu Wort ;).
Es sind nunmal die Kunden die Probleme haben, die sich hier melden. Weil sie eben hilfe brauchen etc.

Dann bezüglich der bestellung nochg kurz:
Wenn du die Bestellung über das Internet machst und es geht nicht, dann ruf doch beim Kundenservice direkt an. Und wenn dir das zu doof ist gibts immernoch die möglichkeit mich anzurufen (Telefonnummer im Anhang) und dort kann man auch den Vertrag machen.

Also es gibt schon ein paar möglichkeiten wenn man Kunde werden will *g*

MFG Felix Bär


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 14:42 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Die Bestellung über Internet geht jetzt auch wieder besser.
Kabel-BW hat zugegeben das die Seite stark überlastet war weil alle auf 20 MBit`s wechseln wollten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 16:43 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 15
baerfelix hat geschrieben:

Das Problem ist halt, die Kunden die kein Problem haben melden sich auch meistens nicht zu Wort ;).
Es sind nunmal die Kunden die Probleme haben, die sich hier melden. Weil sie eben hilfe brauchen etc.


MFG Felix Bär


Stimmt, deswegen werde ich das jetzt mal ändern.

Ich bin schon recht lange Kabel BW TV-Kunde, eigentlich von Anfang an, seit einem Jahr nun auch Internet und Telefonkunde (Clever Kabel 32)

Ich hatte heute z.b. ein Problem, das alle Premieresender und einige Sonderkanäle (Arte, Phoenix, Eins Plus usw.) ausgefallen waren. Also habe ich die 0800... Servicehotline (Störungsstelle) angerufen, gut, die Warteschleife ist schon etwas nervig, hing gut 20 min, drin aber es gibt schlimmeres...
Mein Problem wurde freundlich aufgenommen.

Während des Gesprächs funktionierte es plötzlich wieder, warscheinlich weil schon vor mir jemand die Störung gemeldet hatte, dennoch, das Problem wurde innerhalb 90 min. (seit auftreten der Störung) gelöst. Ich finde das schon beachtlich, so habe ich das schon öfters erlebt, sogar schon mitten in der Nacht.

Seit einem Jahr habe ich Internet & Telefon über Kabel BW, innerhalb dieses Jahres gab es gerade mal zwei Ausfälle über kurze Zeit. Die Download & Uploadgeschwindigkeit ist sehr beachtlich, oft bin ich über den angebotenen 32 mit/s downloadgeschw.
Ich wohne in einer ländlichen Region, wo mir z.B. die Telekom nur DSL-Light (384 kbit/s) für den Preis einer 1000er Leitung anbietet, Kabel BW war für einen Internet Potato wie mich ein echter Segen.

Also ich kann nur sagen, das mir ein sehr gutes Produkt für mein Geld geboten wird aber auch der Service rundherum bekommt von mir Bestnoten, ich wurde noch nie enttäuscht, auch nicht von Vertragspartnern von Kabel BW (Haustechniker z.B.)

Weiter so Kabel BW [img]images/smiles/023.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 01:08 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 19
dann häng ich mich mal mit einer (bislang) positiven Aussage zu KBW dran.
Ich habe den CK32 abgeschlossen, Vertragsbeginn war 'offiziell' Mitte November 2008 und gilt für unser neues Heim. Da ich aber wegen Umbauarbeiten den Anschluss dort erst ab heute nutzen kann, hat sich KBW kundenfreundlich gezeigt und mir einen weiteren Freimonat geschenkt [img]images/smiles/002.gif[/img]
Auch die Portierung meiner Telefonnummer hat sauber geklappt, Telefonie (ISDN) funktioniert einwandfrei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 07:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 6
Thomikie hat geschrieben:
Seit einem Jahr habe ich Internet & Telefon über Kabel BW, innerhalb dieses Jahres gab es gerade mal zwei Ausfälle über kurze Zeit. Die Download & Uploadgeschwindigkeit ist sehr beachtlich, oft bin ich über den angebotenen 32 mit/s downloadgeschw.
Ich wohne in einer ländlichen Region, wo mir z.B. die Telekom nur DSL-Light (384 kbit/s) für den Preis einer 1000er Leitung anbietet, Kabel BW war für einen Internet Potato wie mich ein echter Segen.

Also ich kann nur sagen, das mir ein sehr gutes Produkt für mein Geld geboten wird aber auch der Service rundherum bekommt von mir Bestnoten, ich wurde noch nie enttäuscht, auch nicht von Vertragspartnern von Kabel BW (Haustechniker z.B.)

Weiter so Kabel BW [img]images/smiles/023.gif[/img]




Danke erstmal an alle die hier geantwortet haben. [img]images/smiles/008.gif[/img]

Ich wohne auch auf dem Land und Telekom konnte mir auch nur DSL Light anbieten.Das hat mich auch sehr geärgert.
Zuerst nehmen Sie einem den ISDN Wochenend Tarif (kostenlos mit Oleco) und können einem nichtmal DSL anbieten. [img]images/smiles/011.gif[/img]

Dann auf einmal gibts DSL Light.Aber zu den Kosten einer 1000er Leitung.Anfangs auf jedenfall.

Dann kam Gottseidank Arcor.Man kann jetzt schimpfen wie man will,aber ich bin seit mehr als 2 Jahren Arcor Kunde.Habe Telefon Flat und DSL 1000 mit verbilligter Auslandstelefonie.
Bin sehr zufrieden seither.Nur wenige Verbindungsabbrüche,(alle Virteljahr 2x) und Internet ist für ne 1000er recht schnell.Telefon ist absolut kein Unterschied zu Telekom.Alles Tip Top.

Kabel BW gibt es bei mir leider nicht.Sonst hätte ich wie gesagt sehr warscheinlich auch alles über Kabel.

So leider habe ich mich,als ich den Vertrag machen wollte bei Kabel BW,so aufgeregt,das ich direkt bei Arcor einen Vertrag abgeschlossen habe.Also kommt jetzt Kabel BW für meine Eltern erst wieder in 24 Monaten in Frage.

Das Angebot was Arcor gerade hat,ist auch kaum zu Toppen.

Kabel BW.
DSL 6000
10 Euro Startguthaben
- keine Telefonflat im Preis.
Bereitstellung 29,90 €
Versandkosten 9,90 €
WLAN Router 39,90 €
Einmalige Summe 79,70 €
monatl. Grundgebühr 19,90 €



Arcor

DSL 6000
50 Euro Startguthaben
Telefon Flat Deutschlandweit. 0,0 Euro
Keine Anschlußgebühren
Keine Bereitstellungsgebühren
Keine Versandkosten
WLAN Router 0,0 Euro.
Alles zusammen für 19,95 im Monat,das erste Jahr und dann 29,95 das zweite Jahr.


So nochmals Danke für Eure Antworten und wer weiß,wenn meine Eltern nicht zufrieden sind,dann kommt vielleicht doch noch Kabel BW ins Haus.

Frohe Weihnachten wünsche ich allen hier.


Grüßle Capitan Jack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 15:15 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Also ich hätte an deiner Stelle auf jedenfall das Paket von Kabel BW genommen, denn Kabel BW hat eben kein DSL (auch wenn du das schreibst) sondern das ist Breitbandinternet. Das heißt für dich (grade für dich wo auf dem Land wohnt), dass du auch wirklich die bestellte Bandbreite bekommst.

Wenn die andere DSL-Anbieter nur 1000L anbieten können und Arcor auf einmal mit ner 6000er Leitung (auf dem Land!) kommt, dann bin ich doch arg verwundert. Es kann gut sein das du den Preis für das 6000er DSL bezahlst und tatsächlich bei dir nur 3000 oder weniger ankommt und du eventuell öfters Verbindungsabbrüche oder gar Probleme beim Telefonieren bekommen kannst.

Ich möchte das Paket von Kabel BW nicht schön reden (im Gegenteil, ich finde das 6000er Paket ein Witz!), aber für jemand der in einer ländlichen Gegend wohnt ist ein Breitbandinternetanschluss Gold wert.

PS: Den WLan-Router MUSSTE ja ned nehmen [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 17:22 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
wow [img]images/smiles/003.gif[/img] ein mutiger der es mit arcor versucht. meine schwester hat auch den fehler gemacht. nachdem umzug ham sie über 5 WOCHEN!!!!!! gebraucht um den anschluss umzuschaltenauf neue adresse.

5 wochen kein telefon oder internet. angeblich weil kein techniker der telekom zeit hat. n witz.

außerdem schmeissen sie kunden rausbei denne der traffic zu hoch is.

na dann viel glück mit arcor. ich wär zu kabel bw [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 21:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 6
@ Hobler und Andi.

Bitte lest doch mal richtig.Nicht ich bekomme eine 6000 er Leitung sondern meine Eltern.Bei mir gibts nur 1000 er DSL.
Meine Eltern Wohnen woanders.Nicht bei mir.
Deshalb gibts bei mir auch kein Kabel. lol ^^

Desweiteren brauchen meine Eltern (70 Jahre) keinen Breitbandanschluß.
Nur um Ihre Emails abzurufen reicht eine 6000 er Leitung.
Den WLAN Router sollte man aber schon nehmen,wenn man ein Notebook hat.Immer mit Kabel ist schon blöd mit Laptop.

und nochmal zu Andi.Mit meiner 1000er Leitung hab ich einen vollen Traffic und das schon seit zwei Jahren.Bisher wurde ich noch nicht rausgeworfen.
[img]images/smiles/002.gif[/img]
Das war vielleicht mal.

Und was hat Arcor mit Telekom zu tun.?Wenn ich bei Arcor einen Anschluß bestelle,dann kommt mit Sicherheit kein Telekom Techniker.
Höchstens man hat noch gar keinen Telefon Anschluß.
Ebensowenig hat man Telefon bei Telekom.Arcor hat nur Leitungen von der Telekom,die vom Straßen Verteiler zum Haus gehen.Also maximal 200 meter.
Alles andere sind Leitungen von Arcor und haben mit Telekom nichts am Hut.

Greetz at All.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 23:06 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Capitan Jack hat geschrieben:
@ Hobler und Andi.

Bitte lest doch mal richtig.Nicht ich bekomme eine 6000 er Leitung sondern meine Eltern.Bei mir gibts nur 1000 er DSL.
Meine Eltern Wohnen woanders.Nicht bei mir.
Deshalb gibts bei mir auch kein Kabel. lol ^^


Achsoooooooooooooooooooo


Capitan Jack hat geschrieben:
Und was hat Arcor mit Telekom zu tun.?Wenn ich bei Arcor einen Anschluß bestelle,dann kommt mit Sicherheit kein Telekom Techniker.


Doch die Leitungen gehören der Telekom. Arcor kauft praktisch die Leitung der Telekom ab um die Produkte von sich anbieten zu können. Etwas kompliziert^^
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 13:14 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 6
Hobler hat geschrieben:
Doch die Leitungen gehören der Telekom. Arcor kauft praktisch die Leitung der Telekom ab um die Produkte von sich anbieten zu können. Etwas kompliziert^^


Aber nicht überall.Bei Uns nutzt Arcor zum Beispiel die Leitungen der Bundesbahn.Und nur die letzten 200 Meter vom Verteilerkasten zum Haus sind von der Telekom angemietet.Der Rest gehört Arcor.
Deshalb kommt auch kein Telekom Techniker,sondern ein Arcor Techniker.



Greetz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2008, 16:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hm bei meiner schwester hieß es es darf nur der telekom typ machen da es nicht die leitungen von arcor sind..


achja: und war mir schon klar das es bei arcor um deine eltern ging. bei kabel bw wären sie trotz allem besser aufgehoben :)
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de