KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 04:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkauf am Telefon bei KabelBW
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 00:46 
Offline
Foren User

Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:00
Beiträge: 556
Wohnort: 71131
Hi Zusammen,

Heute Abend rief mich ein Mitarbeiter von KabelBW an. Er wollte mir ein CleverKabel Paket verkaufen.

Als ich ihm erzählte das ich vor kurzen erst ein T-Home Entertain Paket bestellt habe meinte er das hätte ich genau so güstig bei KabelBW bekommen können und anstatt mit VDSL 25 MBit/s sogar mit 32 MBit/s.

Soweit so gut, dann erzählte ich ihm das ich bei T-Home aber 5 MBit/s Upload habe und nicht nur die 2,5 MBit/s wie bei KabelBW CleverKabel 32. Darauf fing er an mit mir zu diskutieren wer denn soviel Upload brauche worauf ich dann sagte, wenns zum gleichen Preis wie bisher ist nehm ich die Mehrleistung gerne und freu mich darüber. Wer will denn schon nicht mehr Upload haben?

Naja dann wurde er schon immer leiser und als ich dann sagte das ich einen HDTV Festplattenreceiver und nen Router mit Modem kostenlos dazu bekommen hatte machte es auf einmal DUUUDUUUDUUUDUUUUD und er hatte ohne noch etwas zu sagen einfach aufgelegt, mittem im Satz.

So macht sich KabelBW bei mir sicher keine Freund und hinterlässt auf diese Art keinen guten Eindruck.

Bei diesem "Verkäufer" kam deutlich rüber "Man kotzt mich das an das ich am Freitag Abend noch so lange hier in diesem scheiss Callcenter arbeiten muss!" Er machte sich keinerlei Mühe mich vielleicht vom Gegenteil zu überzeugen, mir einen Receiver anzupreise oder sonst etwas.

Naja egal! Auf diese Weiße hab ich nun auch einmal meine Erfahrung mit dem KabelBW Telefonkundendienst/Verkauferdienst,... wie auch immer gemacht!

Ich fands einfach sehr unverschämt mitten im Satz eines Telefonates aufzulegen.

[img]images/smiles/006.gif[/img]
_________________
Mein Wohlfühl-Set: Philips 32PFL5604H, Samsung BD-P 3600, Onkyo TX-SR605, Teufel Theater 2 und per T-Home Entertain VDSL den HDTV Fesplattenrekorder MR 300 inkl. Liga Total.
Im PC: Terratec Cinergy C PCI HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 01:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 882
Mich kübelt diese agressive Vermarktung sowieso an....
Sollen die Leute gefälligst in Ruhe lassen ;).
Ob das wirklich einer ausm Callcenter ist oder irgendein Vertriebspartner der Provision haben will............ hmhmhm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 02:28 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Ist doch überall so wo man Geld damit verdient. [img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 16:24 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
jo selbst die telekom macht sowas. wobei da eine recht freundliche dame dran war. konnteman gut flirten [img]images/smiles/019.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2008, 14:01 
Das war in demfall kein guter Verkäufer [img]images/smiles/001.gif[/img].
Ich "muss" solche Telefongespräche auch hinn und wieder mal machen.Dabei rufen wir vorallem Kunden an die bei uns eben schon einen Kabelanschluss haben und noch kein Internet oder so. Aber wir machen das etwas "humaner" würde ich behaupten. Ich frag immer freundlich ob der Kunde denn schon internet hat oder eventuell interesse besteht und dann sag ich dem kunden wenn wir im gespräch sind die vorteile halt und wenn der Kunde trotzdem kein interesse hat oder eben was besseres hat wünsch ich noch nen schönen tag und gut ist... Man muss ja nicht einfach auflegen ist schon bisschen arg frech meiner Meinung nach...

MFG Felix Bär


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de