Karlsruhe hat geschrieben:
Ich glaube es immer noch nicht, aber nachdem ich meinen Fall hier erst diese Woche (!) geschildert habe, wurde mir geholfen. Wirklich kaum zu glauben, so viele Monate Ärger.. Ich möchte mich bei den Mitarbeitern von Kabel BW, die sich in diesem Forum der Probleme der Kunden annehmen, bedanken. Ihr hilft uns sehr. Auf dem normalen Weg scheint es leider öfter nicht zu klappen (Fax, Brief, Mail) wie man hier schon öfter gelesen hat, aber danke vielmals, dass es hier so wunderbar geklappt hat. Jetzt werde ich zwar nie wieder einen Vertrag mehr mit Kabel BW abschließen wollen - was hoffentlich verständlich ist bei meiner Vorgeschicte - aber zumindest hat sich mein Bild vom Kundenservice geändert. Vielen lieben Dank für die Hilfe!
Hier in diesem (inoffiziellen)KBW-Forum sind keine KabelBW-Mitarbeiter, sondern nur technikbegeisterte, die sich aber bestens mit den Problemen auskennen. Deshalb konnte Dir ja so schnell geholfen werden [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home