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Lob an Kabel BW
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Autor:  jerri [ Fr 5. Aug 2005, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Lob an Kabel BW

Hi,

muß Kabel BW ein großes Lob aussprechen. Habe am Montagnacht das KD-Home Paket online bestellt. Am Mittwoch wurde Kabelbox und Smartcard geliefert. Box angeschlossen, Smardcard rein, kurzer Anruf bei Kabel BW über 0800 Nummer, Freischaltung während des Gesprächs. Ansonst keine Probleme. [img]images/smiles/008.gif[/img][img]images/smiles/008.gif[/img][img]images/smiles/008.gif[/img][img]images/smiles/008.gif[/img]
Standort der Box in Brühl-Baden.

Grüße
Erich

Autor:  Magic10 [ Di 20. Sep 2005, 09:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch ich schließe mich dem Lob an! Super Firma! [img]images/smiles/007.gif[/img]

KabelBW ist eine Oase in der Service-Wüste Deutschland!

Autor:  Mari [ Mo 31. Okt 2005, 15:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich möchte mich bei der Loberei beteiligen.

Sehr postitiv finde ich, dass KabelBW entgegen zum Markttrend auch Regionen ausbaut, die dem magnatfarbenen Telefonkonzern wirtschaftlich uninteressant sind.

Ein dickes Lob. [img]images/smiles/041.gif[/img]

Autor:  Felix-Kuno [ Di 2. Mai 2006, 11:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Leute,
heute möchte ich entgegen dem Trend der häufigen Meckerei über KabelBW in diesem Forum auch mal ein dickes Lob an KabelBW aussprechen.
Wir hatten am Wochenende einen Totalausfall bei der Telefonie.
Da wir an diesem Wochenende unterwegs waren, liess sich ein Termin erst am Sonntagabend vereinbaren.
Der Techniker ist pünklich gekommen und hat die Sache in Ordnung gebracht. Er hat sich sogar noch die Zeit für eine ausführliches Gespräch über die Störung genommen.

Also noch mal ein dickes Lob an KabelBW.
_________________
MfG
F-K

Autor:  hib [ Di 13. Jun 2006, 08:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

also fuer den Service von KabelBW kann ich auch nur ein dickes
Lob
aussprechen wenn auch mein Problem bis jetzt noch nicht
geloest wurde. Ist aber auch schwierig eine Fehlerquelle zu
finden wenn sie ueberall und nirgends sein kann.
[img]images/smiles/003.gif[/img]

Autor:  gs [ Di 13. Jun 2006, 08:23 ]
Betreff des Beitrags: 

nach monatelangem Gerangel mit Freenet wg. Portfreigabe habe ich am 4.3 cleverkabel bestellt, nach zwei Tagen die Bestellbestätigung und am dritten Tag einen Anruf wg. Montagetermin bekommen. Heute, am 11.3 haben zwei Techniker in einer Stunde alles eingerichtet - bin mit 10Mbits/s im Internet:

In meinen Augen Super-Service!

Fritzbox Fon Wlan zum Laufen zu bringen war dann noch 3 Stunden googlen - klappt jetzt aber auch......

Autor:  Chris [ Di 13. Jun 2006, 08:23 ]
Betreff des Beitrags: 

gs hat geschrieben:
nach monatelangem Gerangel mit Freenet wg. Portfreigabe habe ich am 4.3 cleverkabel bestellt, nach zwei Tagen die Bestellbestätigung und am dritten Tag einen Anruf wg. Montagetermin bekommen. Heute, am 11.3 haben zwei Techniker in einer Stunde alles eingerichtet - bin mit 10Mbits/s im Internet:

In meinen Augen Super-Service!

Fritzbox Fon Wlan zum Laufen zu bringen war dann noch 3 Stunden googlen - klappt jetzt aber auch......


Du hast recht, der Service ist perfekt, aber nur wenn die richtigen angagierten Installationspartner dabei sind.

Es sieht so aus, dass die Mitarbeiter, die bei dir waren eine Povision bekommen und nicht direkt zu Kabel BW gehören. Das bedeutet, dass es am jeweiligen Installationspartner liegt wie schnell er sich meldet und wie motiviert er ist.
Ich habe alles gehört, von einer Reaktion von 2 Tagen bis hin zu 6 Monaten. Manchmal muss ich mich wirklich wundern wie manche das schleifen lassen, aber dafür freuts mich um so mehr, dass bei dir alles so super geklappt hat :)

Liebe Grüße
Chris
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