Tomcy hat geschrieben:
Mit ner Einzugsermächtigung wäre das nicht passiert.
Klar, ich will aber über mein Geld selber verfügen. Ich war vom 10.12.2009 - 15.01.2010 im Ausland. Dabei hab ich die Dezember Rechnung 1 Monat zu spät überwiesen und die Januar Rechnung 8 Tage WOW!!! was für ein Fehler......
Hemapri hat geschrieben:
Sei froh, dass sie es überhaupt gemacht hat, denn diese "Kabel BW Shops" haben mit Kabel BW eigentlich gar nichts zu tun. Das sind selbstständige Geschäftsleute, die lediglich Provisionen für Kundenabschlüsse bekommen und davon ihr Einkommen erziehlen. Für Kundenbetreuungen bekommen die gar nichts und haben oft noch Ärger, wenn sie sich aus guten Willen drum kümmern.
Ich habe mein Vertrag dort unterschrieben. Der vermittler hat dafür eine Provision bekommen also sollen die auch dafür gerade stehen und sich um Ihre Kunden kümmern. Es gibt in der Dienstleistungsbranche kein "aus den Augen aus dem Sinne"
Hemapri hat geschrieben:
Zu Ihrem? Hier ist nicht Kabel BW.
Wie meinen?
Hemapri hat geschrieben:
Das fragt man sich öfters. Allerdings zeigt es auch, dass da auch einige fähige Mitarbeiter beschäftigt sind, welche die Probleme der Kunden ernst nehmen.
MfG
Ja nur hat er nichts bewegt, am nächsten Tag wurde lediglich das Pay-TV freigeschltet..... und wieder mußte ich 3 Anrufe beim Kundenservice tätigen bis dann nachmittags mein Internet und Telefon ging....... zumindest war er freundlich und hat so getan als ob er was tut....
Chris hat geschrieben:
Kurzum
wenn eine Rechnung bezahlt wurde, dann hat man einen Kontoauszug. Den Kabel BW zu kommen lassen und schon dürfte es eigentlich kein Ding mehr sein.
Hab ich ja gemacht, Sobald ich die Mahnung bekommen habe hab ich Kontakt zu KabelBW aufgenommen um die Situation zu klären. Sie 1. Kontakt zum Kundenservice..... ich habe zweimal eine Kopie des Auszuges per Mail gesendet.... und wenn das Internet abgeschaltet ist habe ich leider keinen Zugang zum Onlinebanking
und noch ne Kurze info zum Onlinebanking, wenn ich die Kontoauszüge Digital abrufe kriege ich keine in Papierform zugeschickt, wobei die eh erst nen Monat später kommen