Hallo, vor nummehr 10 Wochen hat die im selben Haus ansässige Firma Internet bei KabelBW beantragt. Daraufhin wurde vor dem Haus im Auftrag von KabelBW die Strasse aufgegraben. Seither haben wir (Fernseher mit Digitalempfänger) nur noch ca. 20 Programm in einer absolut Sch...qualität (Schneegekrisel und gepixel). Bei der ersten Rekla wurden wir an unseren Vermieter verwiesen, nach der zweite Rekla kam ein Fernsehtechniker, der im Haus sämtliche Anschlüsse gemessen und eindeutig den Fehler KabelBW zugewiesen hat. Der zweite angekündigte Techniker ist gar nicht erst erschienen. Bei jeder weiteren telefonischen Reklamation (mittlerweile ca. 10 - 15) bekommt man Antworten wie "man wisse um das Problem, könne aber nicht weiterhelfen", "eine übergeordnete Fachabteilung würde sich melden", "einen Vorgesetzten zur Beschwerde kenne man nicht", "es seien umfangreiche Erdarbeiten notwendig" und und und.... Zugesagte Rückrufe erfolgen nicht, mails werden nicht beantwortet, ABER die monatliche Gebühr wird regelmäßig abgebucht. [img]images/smiles/013.gif[/img] Mittlerweile sind wir verzweifelt, weil hier scheinbar alle inkompetent zu sein scheinen. Was können wir tun? Sind für jede Hilfe dankbar! [img]images/smiles/005.gif[/img]
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