Paul73 hat geschrieben:
Da das ISDN anschluss bei Kabelbw nicht das wahre ist was es verspricht (1 x in der Woche kompletten neustart da kein tel + internet mehr).
Was so nicht normal ist. ich kenne genügend Kunden, die hatten noch nie Probleme und andere, da spinnt es auch öfters. Allerdings hat so etwas Ursachen, die man finden und beseitigen kann. Es ist daher nicht ausgeschlossen, dass ein Kabelmodem ohne ISDN nicht auch Probleme macht.
Zitat:
Alles klappte jedoch sagte keiner das es das ISDN extra gekündigt sein soll.
Wozu? Die ISDN-Option ist eine vom Kunden gebuchte Zusatzotion und wird bei einem Produktwechsel mit übernommen. erst, wenn sie gekündigt wird, ist sie auch weg.
Aber wie gesagt, das hier ist ein Userforum und nichts von Kabel BW. Die haben ein eigenes Forum auf ihrer Homepage. Die Rubrik "Lob und Kritik" bezieht sich auf dieses Forum und nicht auf Kabel BW.
MfG
Zuletzt bearbeitet von Hemapri am 07 Nov 2010 20:38, insgesamt einmal bearbeitet