KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "datenabgleich" bei Störungsmeldung
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 14:09 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
Hallo,
seit langem gehrt mir das "Verhör" der Damen und Herren an der Hotline auf den Keks. Interessanterweise machen das nicht alle, aber eben doch viele.
Diese Form der Kundenschikane kenne ich von keinem anderen Provider und - hey - ich war jahrelnag bei der Telekom!
Auf Anfrage wird irgendein Mist mit Datenschutz und so erzählt - äh, ich mach für nen anderen eine Störungsmeldung auf, um ihm zu schaden? Wenn ich aber zusätzliche Leistugen kaufen will - kein Problem, keine Abfrage!
Vielleicht bessert sich KabelBW tatsächlich mit den Telefonkosten der Kunden den Umsatz auf?
Finde das schlicht und ergreifend unverschämt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de