KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Discovery Channel & Spiegel History
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 16:34 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 9
Hallo,

mir fehlt zu meinem Glück nur noch Discovery Channel & Spiegel History.
Ist in Sachen Dokusender noch irgendwann mal was geplant?

Würde mich freunen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 16:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Discovery Channel und History bekommst du doch im "mein TV komplett" Paket [img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/017.gif[/img]

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 17:36 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ich blick das Posting auch nicht.
Discovery gibts via Sky und Mein TV im Abo.

History gibts via Mein TV

Spiegel TV Geschichte gibts via sky (wird es künftig auch nicht bei Mein TV geben, da exklusiv).
Spiegel TV Digital gibts via Mein TV.

Alles was du willst gibt es doch im Kabel!?
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 19:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
ja, wenn man die spartenkanäle alle haben will muss man sky und meintv nehmen. das ist denke ich die schlussfolgerung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 22:47 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 394
Wohnort: 88471 Laupheim - BW
Discover Channel ist bei beiden Anbietern zu haben, bei Sky und Mein TV.
Und History ebenso, bei Sky gibts History zwar nur in HD über Kabel, dieser ist aber kostenlos mit freigeschaltet wenn man ein Sky Welt Abo hat.
Und bei Mein TV ist History ganz normal dabei ohne HD.
Also ich weis nicht was Du willst und meinst.
Man bekommt beide Sender egal welchen Anbieter Du von Pay-TV nutzt.
Ich nehme an Du hast keinen HD Receiver und ein Sky Abo,
nur so wäre Dein Beitrag zu verstehen.
Also endweder HD Receiver anschaffen oder eben noch Pakete von KabelBW zubuchen.
Ich zahle momentan für Sky Film und Sky Welt 32,90 Euro im Monat
und für Mein TV komplett 14,90 Euro.
Das sind so 48 Euro im Monat, und es sind an die 80 TV und 40 Radiosender dabei. Nur eben HD und Sport von Sky habe ich nicht, weil HD mir zu teuer ist und Sport mich nicht intressiert.
Aber 48 Euro für knapp 80 TV und 40 Radiosender ohne Werbung ist wirklich nicht sehr viel und man kann alles auch aus einer Karte nutzen.
Da hast Du auf jedenfall alles dabei und es kommt immer was im Fernsehen.
_________________
KabelBW Laupheim - Oberschwaben - Ausgebautes Kabelnetz.
PAY-TV Abo mit Sky Film + Sky Welt für 32,90 Euro und
Samsung DCB-I560G Interaktiv-Receiver.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 08:36 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 12. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 9
da ich von mein tv bisher nichts gehört habe, da ich wohl als einziger von kabelbw keinen brief bekam, war mir das mit discovery channel bis gestern abend unbekannt.

freut mich natürlich das es nun dazukommt.

den sender, den ich noch meinte heisst glaub ich spiegel geschichte, nicht history.

habe gestern bei kabelbw wegen dem update für den recorder angerufen und da wurde mir das von mein tv erklärt. wie gesagt, bekam kein brief und treib mich auch nur hier im forum rum, wenn es irgend ein problem mit dem receiver gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 09:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Ich habe von KabelBW auch keinen Brief bekommen.

Aber wer regelmäßig bei seinen Anbietern auf der Homepage nachschaut, wird auch darüber informiert.

Man sollte mal alle 4 Wochen bei seinen Anbietern auf der Homepage nachgucken und schauen, was sich denn da so tut [img]images/smiles/002.gif[/img]

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 10:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Tipp an Dich www.kabelbw-helpdesk.de --> TV --> Mein TV

Spiegel Geschichte wird es wohl nicht geben, da dieser nur auf sky senden darf wg. seines dort abgeschlossenen Exklusivvertrags.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de