KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Equator HD und Treasure HD
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 15:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
Auszug aus einem Bericht:

High Fidelity HDTV betreibt in Kanada insgesamt vier HDTV-Kanäle. Da Oasis HD der erfolgreichste Sender ist, kommt er als erster nach Europa. Wir planen, danach auch die anderen Angebote europäischen Zuschauern zugänglich zu machen. Dabei handelt es sich um Equator HD, ein Programm rund um entlegene Landschaften, Kulturen und Lebensweisen, den Extremsport-Kanal Rush HD und den Sender Treasure HD, der sich mit allen Facetten von Kultur befasst - von den ersten Spuren der Zivilisation über Popkultur und Musik bis zu künstlerisch anspruchsvollen Filmen. Die vier Sender werden in Kanada gebündelt als Paket vermarktet, das wäre auch in Europa denkbar. Darüber hinaus will High Fidelity HDTV in Kanada neue HDTV-Kanäle starten, die im nächsten Schritt auch nach Europa gebracht werden könnten.


Chris, kannst du mal nachhaken bei deinen Kontaktpartnern, wie es mit denen beiden Sendern aussieht.
Da ja Oasis HD voraussichtlich bald ins HD-Paket kommt und Rush HD schon drin ist, wären doch die restlichen 2 Sender der Mediengruppe noch ne gute Ergänzung!
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 18:04 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
Diese Sender gibt es aktuell noch nicht in Europa, und eine IP-Übertragung ist wohl noch zu Instabil!
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 19:16 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Mado92 hat geschrieben:
Diese Sender gibt es aktuell noch nicht in Europa, und eine IP-Übertragung ist wohl noch zu Instabil!

Yep so ist auch mein Kenntnisstand. Naja mit Rush HD klappt es ja auch irgendwie und gibts da Aussetzer, Störungen?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 19:31 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 30. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 3710
Wohnort: Uhingen
rush hd gibts glaub auf 28,5°E ;)
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de