KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 16:10 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 14
Also ich ärgere mich über die ganzen EU-Ableger der türkischen Sender. Da kommt fast nur deutsche regionale Werbung und haufenweise nur Telefonabzocke. - Die kann ich auch über Sat haben !

Der Vorteil von KabelBW könnte es gerade sein, die originalen türkischen Sender einzuspeisen. Denn selbst mit einer Sat-Schüssel auf dem Dach sind die Sender nur schwer zu empfangen.

Bin mir sicher mein ganzer Bekanntenkreis würde allein schon deswegen auf KabelBW umsteigen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 16:31 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Arda hat geschrieben:
Also ich ärgere mich über die ganzen EU-Ableger der türkischen Sender. Da kommt fast nur deutsche regionale Werbung und haufenweise nur Telefonabzocke. - Die kann ich auch über Sat haben !

Der Vorteil von KabelBW könnte es gerade sein, die originalen türkischen Sender einzuspeisen. Denn selbst mit einer Sat-Schüssel auf dem Dach sind die Sender nur schwer zu empfangen.

Bin mir sicher mein ganzer Bekanntenkreis würde allein schon deswegen auf KabelBW umsteigen.


Besagte Sender verbieten dies, da sie ihre Programme wie Filme und Sport zum Teil nur für die Türkei bezahlen. Genauer gesagt müsste man sonst Rechte für Deutschland erwerben und dies umgeht man gekonnt in dem man einen Europaableger erstellt, der nur Sendungen ohne Lizenzprobleme ausstrahlt.

Die Sender tun dies bewusst um Kosten zu verringern und Kabel BW darf die Sender nicht einspeisen ohne deren Einverständnis. Das kann heftige Strafen geben.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 23:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 14
Danke für die Antwort, es wäre auch zu schön gewesen, trotzdem wäre es schön, wenn in Zukunft mehr native Programme eingespeist werden könnte, wie bereits Lig-TV, Samanyolu oder Mehtap TV.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de